Hallo,
morgen wird mein Glasfaser Anschluss bei O2 über UGG geschaltet. Ich habe von O2 Zugangsdaten bekommen und einen eigenen TP Link Archer VR2800v besorgt. Nach meinem Wissen muss ich den ja einfach per LAN an den ONT anschließen und an WAN am Router.
Muss ich dann den Router in den " nur Router Modus" schalten? Dann braucht man ja eigentlich keine Zugangsdaten oder?
Eine Möglichkeit die einzugeben habe ich in dem Fall nur wenn ich die Verbindungsart von "Dynamische IP" auf PPoe" umstelle.
Ist das korrekt oder muss ich da etwas anders machen?