Die ultimative Fritz!Box: ​5690 Pro und 5690 XGS

• Mobilfunk Fallback ist wieder was anderes, man weiß bisher noch nicht alles über die kommenden Boxen eventuell ist ein Mobilfunk Fallback über einen Surfstick möglich.

• Das bringt mir dann nichts, ich meinte nur Fallback ist generell in der Fritz!Box aktiv - warum sollte es dann nicht auch von FTTH -> DSL möglich sein oder gar beides die Hardware gibt es doch her...

Mal sehen - wenn nicht spart es auch Geld - wer weiß was das Zeug überhaupt raus kommt, vielleicht kommt das dann mit 8.3 nach - kann ja alles ein...

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Woher willst du wissen dass es die Hardware her gibt ? Das muss eine komplet neue PCB Architektur sein.

Wissen nicht, aber DSL und GF sind so unterschiedlich in der Hardware Anbindung zur Netzinfrastruktur des Betreibers, dass es für jeden Strang eigene Technik geben muss. Die Frage ist eher was passiert CPU und softwerseitig hinter den beiden Schnittstelle mit einem passendem OS. Es wäre etwas vertan dies nicht zu ermöglichen.