1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Forum
  3. Alles über das Glasfaser-Internet
  4. Glasfaser-Technik: Modem, Router, Netzwerk & Verkabelung

Frage zum GF-TA

• onetwo
  • 7. Juni 2022 um 13:16
  • onetwo
    • 7. Juni 2022 um 13:16

Hallo,

mir wurde der GF-TA gelegt, dieser sieht meiner Meinung nach nicht sauber verlegt aus (siehe Anhang).

Der ganze Anschluss wackelt und sollte am Ende auch von der Baufirma getestet werden.

Kann das vom Keller aus geschehen sein?

Aus der Wohnung heraus ist es nämlich nicht passiert und in Kenntnis gesetzt wurde ich auch nicht.

Kann ich es selbstständig eventuell nachbessern?

Sprich Schraube lösen, neu zentrieren, weil es auch sehr schief ist, und dadrunter eventuell eine Abdeckung für das Kabel und die Beschädigung der Wand anbringen?

VG

Bilder

• 1.jpg
      • 123,27 kB
      • 1.004 × 1.200
    • 2.jpg
      • 93,58 kB
      • 958 × 1.200
  • onetwo 7. Juni 2022 um 13:19

Hat den Titel des Themas von „Frage zum GF-TA und Verbindungsart“ zu „Frage zum GF-TA“ geändert.
  • James
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    65
    • 7. Juni 2022 um 14:07

Wow, das LWL Kabel wurde ohne Leerrohr verlegt. Das ganze sieht ziemlich kacke aus, an deiner Stelle würde ich auf eine Nachbesserung pochen und nicht selbst Hand anlegen.

• onetwo
    • 7. Juni 2022 um 17:16

Ich habe es mal gemeldet, mal schauen was dabei herauskommt.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum