Deutsche Glasfaser Mailbox abrufen mit einem Gigaset Go-Pro 100

• Hallo, hab ebenfalls Probleme mit der Voicebox der DG. Nachdem ich *#*777# anstelle des CODES aus der Beschreibung gewählt habe, komme ich zumindest ins Menü. Dort wird mir mitgeteilt, dass derzeit keine Nachrichten vorhanden sind. Mein Gigaset blinkt aber und ich habe als Test eine Nachricht hinterlassen... Gibt es keine Möglichkeit über meinen AVM Router den AB der Fritz!BOX zu nutzen..? Bzw. wie bekommt man denn die Anzeige der (nicht vorhandenen) Nachrichten auf dem Gigaset wieder weg...?

Gruß stevikus44

• Um den Fritz!Box AB zu nutzen, sollte die Voicebox bei Deutsche Glasfaser deaktiviert werden.
    Dann den AB in der Fritz!Box unter Telefoniegeräte einrichten.
    Abhören lässt sich dieser über die Kurzwahl "**600".
    Diese kann man auch am Gigaset auf die Taste 1 programmieren (länger drauf bleiben glaube ich).
    Ob die Nachrichtenanzeige dann weg ist, weiß ich nicht. Je nach Gigaset Modell haben die noch einen eigenen AB. Wenn bisher keine Nachricht auf der Voicebox ist und keine auf dem Fritz!Box AB, dann muss die ja auf dem Telefon sein :)

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.