Hallo,
bei uns in der Gemeinde legt die DGF bald mit der Verlegung der Leitungen bis zum Haus los.
Lt. https://www.deutsche-glasfaser.de/glasfaser/hausanschluss/ werden mehrere Komponenten im Haus eingebaut.
Soweit ist mir alles klar, nur finde ich zum Network Terminator (NT) keine Infos:
- Ist das ein Modem? Welcher Hersteller, welche technischen Daten?
- Kann man daran eine beliebige Fritzbox (wie 7590) anschließen oder muss es eine Fritz 5530 Fiber sein?