Änderungen im Forum

• Hi Leute,

es gibt ein paar News zu angekündigten Änderungen im Forum.

1. Neues Design

Wir planen ein neues Farbschema und ein etwas weniger verspieltes Design für das Forum erstellen. Auf der Startseite soll auch mehr mit Bildern gearbeitet werden. Es soll alles zudem etwas einladender wirken. Lasst euch hier überraschen. Wir sind selbst noch nicht ganz durch mit allem.

2. Forum-Finanzen / Werbung

Ich wollte euch zudem über den Laufenden halten, was die Finanzierung dieses Forums angeht. Sagen wir es mal so. Das Amazon-Klickangebot wird nicht häufig genutzt. Ziemlich selten sogar. Was jedoch den Besuchern und Nutzern hier nicht vorzuwerfen ist. Wir sind uns hier in der Agentur auch selbst nicht sicher, inwiefern wir hier einen großen Konzern wie Amazon noch stärker damit unterstützen möchten. Daher fliegen die Amazon-Buttons wohl bald raus.

Alternativ besprechen wir aktuell in der Agentur, ob wir dann stattdessen für NICHT-Mitglieder "Werbung" einblenden. Das heißt, dass alle die sich aktiv im Forum einbringen und Beiträge schreiben im eingeloggten Zustand keine Werbung sehen. Alle die nur lesen, weil sie eine Information benötigen, bekommen Werbung angezeigt.

Bleibt uns treu uns neugierig! :)

• Hallo,

da bin ich mal gespannt wie das neue Design aussehen wird.

ich bin mit dem vorhanden soweit zufrieden, man kann alles gut lesen :D
    Das aktuelle Design wird dann wegfallen ode rkann man es in den Einstellungen weiter auswählen?

• Offizieller Beitrag

Hallo Lycra,

wir machen gerade intern ein paar Layouts fertig und dann schaue ich, was so umsetzbar ist und was nicht. Mal gucken. ;) - das Alte Design wird man nicht mehr auswählen können. Vielleicht wird es aber auch nur dezent verändert. Wir werden sehen - der Wiedererkennungswert wäre ja auch nicht zu missachten.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.