Ich habe ein Galaxy S23 Ultra, welches ich doch gerne möglichst schnell befeuern möchte.
Ob mein ONT defekt ist, habe ich nicht mehr kontrolliert. - Aktuell läuift mein Anschluss ja am GPON Modul der 5690 Pro.
Generell würde ich mich schon als "Technikaffin" bezeichnen. Ich habe mir letztes Jahr die 5690 Pro gekauft, als sie kaum zu bekommen war, eben wegem dem WLAN Band, um für die Zukunft gerüstet zu sein.
Nutzt das Fritz!Fon DECT, wenn ja, nutze ich es, wenn nicht dann nicht mehr. - Mein 2. Schnurlostelefon hat vor 2 Monaten oder so den "Alterstod" angetreten, und wollte zum Elektroschrott gebracht werden.
Fakt ist leider auch, dass es für die 5690 Proi noch immer keine 8.20 gibt. - Auch nicht als Labor. Das war doch mal "die Mega-Vorzeige-Box von Fritz". - So hatte ich das zumindest zum Marktstart verstanden.
Ich weiß nicht, ob sich Fritz! mit der Vielzahl der Produkte einen Gefallen macht, was den Supportaufwand angeht. - Manchmal ist eben "weniger" doch "mehr".
Versteht mich bitte nicht falsch. - Nicht alles, was aus dem Hause "Fritz!" kommt ist schlecht, aber ich bin eher für Wettbewerb, und ich habe persönlich den Eindruck, dass seit der Übernahme durch den Investor und der Rückzuzg der alten AVM Garde es sich nicht zum Besseren für uns Kunden gewendet hat.
Kurzum: - Ich suche perspektivisch einen Ersatz für meine 5690 Pro am GPON SFP Modul, OHNE auf den ONT zurückgreifen zu müssen. Darf genre viel "Chi-Chi" haben, muss aber auch guten, bis sehr guten Firemwaresupport über eine längere Zeit bieten.