tpoint75: ich würd auf diese Messung nichts geben. Bei der Breitbandmessung App habe ich nen 12,13er Ping (1000er Leitung)
Bei der Speedtest App 1,5 er Ping. Das ist genauer als Verbindung nach F/Main....
Nur so als Info 🙋♂️
tpoint75: ich würd auf diese Messung nichts geben. Bei der Breitbandmessung App habe ich nen 12,13er Ping (1000er Leitung)
Bei der Speedtest App 1,5 er Ping. Das ist genauer als Verbindung nach F/Main....
Nur so als Info 🙋♂️
Hallo Markus.
Das könnte sPnzz am besten beantworten. Kann sein, das OI die Preise umgestellt hat. Der Großteil hat sich verpflichtet mindestens 6 Monate bei IntNord zu bleiben und zahlt dafür €29.99 p.M.; damit war der Ausbau abgeglichen.
Aber wenn andere Anbieter bei euch ausbauen, ist es fraglich ob OI überhaupt ausbaut (Qoutenerfüllung)
Gruß
Hallo Scotti1701: das freut mich zu hören, dass es bei dir so gut geklappt hat
Viel Spaß noch.
Das tut mir leid Phino.
Hab Geduld, du wirst mit schnellen Glasfaser entschädigst....
Ach so Phino; bist noch nicht angeschlossen? Na so kalt ist es ja z.Zt. nicht....
Hallo.
Seit 2 Wochen kein neuer Post hier? Sind alle glücklich/zufrieden?
Gruß
@frankm: Gott sei Dank weißt du alles und klärst uns auf!! Und ich hab doch Druck auf Intanbieter gemacht....
Dazn hat mir bei der 2.59er geschickt dass sie aus der Schweiz kommt und betrügerische Absichten hierbei vermutet werden etc...
chrisw: so genau weiß ich das gar nicht. IntNord hat ganz viele IP's geordert und dann falsch zugewiesen (DHCP)
Hab über OI und IntNord ordentlich Druck gemacht und nun läuft der Laden endlich.
Ja das mit 2.59er Nummern ist der Horror
hoffe die kriegen das für dich auch hin!
Update: habe jetzt endlich wieder eine 185er IP. Hoffe, das bleibt jetzt so...
Als bei mir die Wan-Lampe blinkte war ich freigeschalten.....
Ein paar Tage später kam offz Bestätigung
Danke für den Tip frankm aber davon lasse ich lieber die Finger. Bin da technisch nicht so bewandert und bevor ich da etwas kaputt mache....
Nachtrag: komisch nur, das meine Nachbarn alle ne 185er IP haben..
Nun gut
Jo Frank, bin dabei.....
Bei Prime etc hat es ja auch geklappt.
Hatte die Geräte heute früh für 30 Minuten vom Strom. Auch schon mal für 1 Nacht. Keine Veränderungen....
Heißt doch auch von IntNord wenn man kurz vom Strom nimmt = automatisch neue IP...
Und Xspeed: funzen bei dir noch die Streamingdienste?? Bei mir wird teilweise gedacht ich sei im Ausland
Hallo.
Nochmal Frage in die Runde: habt ihr alle Deutsche Ip's mit 185.etc?
Habe seit Wochen eine mit 2.59..... bei wieistmeineip.de switcht die immer zw D und CH hin und her....
Hatte auch schon mehrfach Strom von HES und FB genommen. Anstatt neue Ip erscheint immer wieder dieselbe
Ok, mir hat man von OI oder IntNord gesagt dass bei der 5106 NUR Lan 1 dafür freigeschaltet ist....
Genau; hast du den HES 3106 oder 5106?
wenn 5106 dann musst Anschluß 1 nehmen....
Eine private IP bekommt man nur als Firma es sei denn du wärst bereit mtl €185 plus einmalig €50 Gebühr hinzulegen....
HubeBube und frankm: ihr arbeitet bei Sky oder woher nehmt ihr euer Fachwissen?
Sky hat keine andere/verbesserte IP4 Lokationssoftware.
Gut, wollen ma das Forum hier nicht belasten
Hoffe das ich morgen eine neue Ip habe und gut ist.