Da wünschte ich mir, dass Menschen sich nicht auch teilweise wie die KI benehmen und Halbwissen als Wissen (ähnlich wie KI-Haluzinationen) verbreiten. Ich hoffe mal, hier wird da auch etwas von Leuten mit drauf geachtet und korrigiert oder?
Es ist völlig normal, dass man erst einmal bei einer neuen Technologie auch neue Vokabeln lernen und ein Verständnis dafür entwickeln muss. Dafür hat hoffentlich jeder Verständnis.
Und natürlich ist es auch so, dass hier lediglich Hilfe zur Selbsthilfe angeboten wird. Eigene Bemühungen des Fragestellers sollte durchaus in den Posts auch erkennbar sein.
Zu den Kabeln: Ohne Not würde ich keine Adaptern verwenden, die sind meistens teurer als ein neues Kabel mit passenden Steckern an beiden Enden. Die häufigsten Varianten sind SC/APC, SC/[U]PC und LC/APC.
Es gibt im Forum viele Bericht, die Aussagen, dass ein AVM/FRITZ! AON Modul in der Ubiquiti Hardware funktioniert.
- Offensichtlich soll das SFP AON Modul von AVM kein richtiger von UDR7 benötigter Singel Mode Medienwandler für AON sein, sondern nur eine abgespeckte Version, wie mir der Support heute mitteilte. Keine Ahnung ob es wirklich so ist.
Wo ist das offensichtlich? War das eine Supportaussage oder die des KI-Parrots?