Hallo,
danke für die Erklärungen.
Gestern kam vom Provider wieder dieselbe generische Mail, dass das Problem nun behoben sei und das Ticket geschlossen wurde. Und das obwohl ich dem Provider gleich nach Abfahrt der Techniker mitgeteilt hatte, dass das Problem nach Aussage der Techniker und aktuellen Messungen weiter bestünde und nach Info der Techniker nur mit mehr Aufwand behoben werden könnte.
Ich lasse also wieder das Fehlerskript laufen und werde mich morgen an den Provider wenden, um dann die Eröffnung eines vierten Tickets zu fordern.
Mittlerweile bin ich angesichts dieses ignoranten und unverschämten Verhaltens des Providers nur noch genervt. Ich kann ja verstehen, dass der Provider keine Lust hat, den Verteiler vor der Tür aufzugraben, aber wenn das nach Aussage der externen Techniker, die der Provider beauftragt hat, weil er selber evtl. gar keine derart kompetenten Mitarbeiter hat, nun mal notwendig ist, und mir als Kunde dies auch schon mitgeteilt wurde, wie kann man das dann einfach ignorieren und behaupten, das Problem sei gelöst?
Ich werde die aktuelle Entwicklung auch wieder an die BNetzA. senden, evtl. interessiert sie sich ja doch irgendwann dafür. Die Technikabteilung des Providers kann ich am Montag auch am mal anrufen und fragen, wie es zur Schließung des Tickets gekommen ist.
Grüße
Uwe