Das Problem scheint verhoben zu sein. Auf der Website klappt der Login mit me.com wieder. Dort ist die Version 40.2.0 aktiv, in der iOS App geht es noch nicht, da dort noch die 40.1.1 aktiv ist. Hier wird das Update dann sicher in einigen Tagen nach Freigabe von Apple kommen.
Beiträge von arcade99
-
-
Mir hat der Service geantwortet, dass das eine größere technische Herausforderung ist und man mich wieder informieren wird, sobald diese gelöst ist

Ich möchte nicht auf icloud.com wechseln, weil ich überall me.com nutze und das auch beibehalten will. Schon gar nicht will ich wechseln, weil DG einfach nur zu blöd ist.
-
DG schreibt auf der Aktivierungsseite im Kundencenter auch explizit, dass man die 5530 und die 5590 aktivieren kann. Das bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass alle anderen Endgeräte neben den ausgelieferten ONT nicht unterstützt werden.
-
Die Deutsche Glasfaser hat verschiedene Produkte für 6,99€+ im Leasing Angebot. Kann ich den ONT auch extern kaufen damit Möglichkeit 1 klappt?
Der ONT ist bei DG kostenlos und wird automatisch mit verbaut. Da hängst Du einfach Deine Fritzbox dran und fertig.
-
-
Vodafone über Deutsche Glasfaser: Warum nichts buchbar?Vor eineinhalb Jahren gaben die Deutsche Glasfaser und Vodafone eine FTTH-Kooperation bekannt, was gelobt wurde. Doch bis jetzt kann kein Kunde das buchen.…www.teltarif.de
Fazit: Die Vermarktung startet „noch“ in 2024, nachdem es eigentlich für Herbst 2023 geplant war. -
Wer baut denn nun aus? Deutsche Telekom oder deutsche Glasfaser. Ich habe noch nie gesehen, dass die beiden zusammen ein Projekt machen.
-
Ich warte, dass sie ihr Problem lösen. In der App auf dem iPad bin ich ja immer noch eingeloggt. Ich hoffe, dass sie das Problem schneller beseitigen als ich irgendwann zwangsweise abgemeldet werde.
-
Ist bei mir auf der Website mit meiner me.vom Adresse auch gerade so. In der App bin ich noch eingeloggt. Würde ich mich da einmal abmelden, wäre es da vermutlich genau so. Das werden sie schon schnell lösen können. Da werden sie wieder irgendeinen scheiß Geändert haben ohne vernünftig zu testen. Und die Apple Domains sind ja nun massenhaft genutzt.
-
-
-
Bei uns gibt es zum Glück sowohl VDSL als auch Kabel. Da kann man wählerischer sein
Aber dann bleib doch einfach entspannt. Wo ist dein Problem? Du hast jetzt schnelles Internet und ob du nun morgen, übermorgen oder in einem Jahr auf FTTH springst, ist derzeit doch völlig unerheblich. Wichtig ist, dass es jetzt in den nächsten Jahren passiert.
-
Bei mir gab es auch die gleiche Adresse, wie vorher, aber sie wurde neu bezogen. Vielleicht ist das hier auch gemeint.
Das kann gut sein. Ich habe alt und neu nicht vergleichen, nur gesehen, dass meine Fritzbox um 15:58 eine IPv6 bekommen hat.
-
Bei mir kamen ab 15:20 keine Daten mehr an und um 15:58 gab es eine neue IPv6.
-
Ja, hat von ca. 15:20 bis kurz vor 16:00 gedauert. Die Fiber Verbindung bestand dabei ununterbrochen.
-
Auch die wollen die AVMG Nummer…
-
Bei Deutsche Glasfaser läuft das zumindest über die AVMG Nummer der Fritzbox und nicht (nur) über das Modul.
-
Ja, aber in vielen Geräten kann man nicht alles konfigurieren. Denkt man sich da was besonderes aus, dann kann man das so oft in eine Schnittstellenbeschreibung schreiben, wie man will, man findet trotzdem kein Gerät im freien Markt, das man benutzen kann.
Aber in dem Fall würden die Standard ONT der Provider doch ebensowenig funktionieren oder? Das sind doch auch keine hoch individuellen Geräte sondern welche von der Stange.
-
Ich sage doch nur, dass kaum jemand bekannt oder bewusst ist, dass zuhause arbeiten formal fast nie home office ist. Dir ist es bewusst, mir auch, aber der breiten Masse eben nicht.
-
Deshalb wird differenziert zwischen "Homeoffice" und "mobilem Arbeiten".
Du hast ja mit allem recht. Aber da sind ja fast alle sprachlich ungenau und sprechen von Home Office, wenn sie zuhause oder anderswo arbeiten. Am Ende wäre ein Arbeitgeber auch total blöd, wenn er formal wirklich Home Office anbieten würde, denn dann wäre er ja auch für die komplette Einrichtung des Arbeitsplatzes verantwortlich und warum sollte man sich diesen Schuh anziehen.