Wenn die Regeln nicht mehr passen, werden die Regeln halt umgeschrieben. So einfach ist das. Das wurde in DE so oft schon gemacht.
Beiträge von Crash Override
-
-
So schnell wird da nichts passieren
-
Dann ziehe um, wo du deine freie Routenwahl auch hast.
Das wird noch Jahre dauern, bis sich da was wirklich ändert. Denn die wollen es ja nicht. Haben doch grade erst wieder eine klare eingereicht bei der BNetzA das sie keine freie Routenwahl haben wollen.
-
Das war GPON Seriennummer. Das geht nur noch mit der Inhaus Version oder hat im Ausland
-
-
-
Du musst auf andere Anbieter gehen da kannst VLAN ID sehen
-
Die Modem-Freiheit heißt für die ja auch mehr Arbeit. Mehr Schulungen, mehr Tests und Störgeräte entstören im eigenen Netz.
Klar will ich auch nicht vorgeschrieben bekommen, was ich an Geräten benutzen darf und welchen nicht.
-
BNetzA macht leider viel, was das große T so sagt
Und dann noch was du der EU Vorgaben. DE hält sich an so einige nicht. Und es juckt kein
-
Was willst du mit einer 7520 die brauch kein Mensch
-
Ich darf alles nutzen, was ich will
-
HubeBube denn meisten wird das so oder so egal sein, ob sie nun ein ONT haben und ihren alten Router weiter nutzen können. Denn wer den ONT loswerden will, finden immer Wege und Foren, wo ein geholfen wird.
Es ist für den Anbieter halt das einfachste ONT setzen, denn der Support kennt und gut ist. Wenn da jetzt 1000 Leute anrufen. Mein i-net geht nicht und alle haben 0 Plan wird das schon lustig.
-
Ich habe in meinem Netzwerk nur noch ein Gerät, was kein Wi-Fi 6 hat. Und zwar die 7490, die auf dem Dachboden ist und eine Weiterteilung auf ein paar andere Räume ermöglicht.
Und das ist doch klar das da nicht nur das Gehäuse anders ist auch ein paar andere Sachen. Denn die verschleudern doch die Geräte zum Kampf preis
-
Du kannst doch das Telekom Glasfasermodem 2 benutzen. Wo ist das Prob.
Ihr sagt immer Router Freiheit, die habt ihr doch alle. Ihr solltet Modem oder Medienwandler sagen
habe schon 2 abgerauchte 7520 gesehen.
-
Auch wenn ich das schwarze 1&1 Farbe cooler finde als das weiß/rot. Würde ich mir nie mehr eins kaufen. Habe da mit so oft damals Probleme gehabt.
Aber für Raucher ist das Schwarze auf jeden Fall immer besser
.Wenn ich mir eine Box kaufen müsste und nicht viel Geld ausgeben will, wer meine Wahl da mehr die 7530AX (aber nur wenn man auch die passende HW im Handy hat) ansonsten die 7530
Denn 7520 und 7530 nehmen sich nichts beim kauf
-
Also so wie im Kabelnetz. Falsche Artikelnummer (Fritz!Box) schon darfst du nicht mehr in das Vodafone Netz.
Steht ja auch so bei denn
Endgerätefreiheit bei Vodafone Kabel Deutschland – Vodafone-Kabel-Helpdesk
-
Du hast doch mit einem ONT die freie Router-Auswahl. Denn du kannst alles benutzen, was dir lieb ist.
-
-
Downgrade, geht nur per recover.exe oder man hat freetz drauf

-
Ja habe ich bekommst eine mail
Du kannst nicht dann wieder auf FW 7.5x, denn dann GPON Seriennummer wieder raus
such dir eine Inhaus Version 7.70 da ist es immer aktiv
oder freetzen