Einfach umziehen, das sagt sich so schön. Leider nicht für mich möglich.
Dann hör jetzt auf, immer wieder die gleiche Schallplatte abzuspielen....oder zieh' um.
Einfach umziehen, das sagt sich so schön. Leider nicht für mich möglich.
Dann hör jetzt auf, immer wieder die gleiche Schallplatte abzuspielen....oder zieh' um.
Im europäischen Ausland bekommt man für 30 bis 40 Euro meist gigantisch viel mehr Leistung.
Zieh' dahin um, wo Du genau diese Leistung für diesen Preis bekommst.
Angeblich in Bremen-Borgfeld...
und bei Greenfiber.
Das duerften aktuell eher weniger als mehr sein... im Ausland sind bei solchen Tarifen halt auch Router dabei die nominell solche Raten verarbeiten koennen.
Selbst wenn die Router es können...der Rest der Infrastruktur zu Hause kann es nicht und viele merken noch nicht einmal, ob der AP mit 100 oder 250 Mbit/s läuft.
Wer kann denn zu Hause durchgängig 8 Gibt/s verarbeiten?
JA für 1 Gbit Tarife! die 10 Gbit Tarife sind ja nicht 10 mal so teuer.
Aber dann ja wohl symmetrisch oder?
andere EU-Länder kriegen das ja auch besser hin
dann beindrucke uns doch mit deiner Ahnung!
und warum ziehen andere ISPs nicht genau so nach?
Es wurde jetzt xmal erklärt, warum und wieso das in Deutschland so ist bzw. bei der Telekom...was willst Du denn daran nicht verstehen?
Auswandern ist immer noch eine Option.
Wenn man keine Ahnung hat...
Was soll ich denn genau nicht wissen?
DSL 250 bei der Telekom: 9,95 €, 55,95 € ab dem 4. Monat; DSL 250 bei 1&1: 9,99 € für 10 Monate, aber nur 44,99€ ab dem 11. Monat; oder 29,99€ mtl. dauerhaft bei BlackSimWie erklärst du dann die Preise der Telekom? und jetzt kommt mir bloß nicht damit das das in irgendeiner Weise gerechtfertigt sein soll
Nennt sich Gewinnmaximierung...lernt man in BWL.
nett, das du denkst das ich arbeite
aber jetzt sei doch mal ehrlich, würdest du in einem Land arbeiten wollen was nicht mal einen zeitgemäßen Internetausbau vernünftig hinkriegt?
Wenn das die einzige Sorge ist, die Du hast, dann gute Nacht.
aber hättest du es bei nem anderen Anbieter schlechter? einem Anbieter der nicht daran interessiert ist den dummen Kunden von vorn bis hinten auszunehmen
Vielleicht, aber interessiert mich erst mal nicht. Danke für das Kompliment des dummen Kunden. Hoffentlich bist du bei deinem Lohn/Gehalt auch so minimalistisch, deinen Chef wird es freuen.
Ich habe nur das Gefühl das es mehr Telekom-Lover gibt, die einfach jeden Preis zahlen(für minimalste Leistungen bzw. für genau dieselben Leistungen) als es Sand am Meer gibt..
Was stört dich daran? Es ist deine Auffassung, das jeder Preis gezahlt wird für minimalste Leistungen. Der Mensch ist nun mal faul, was die Änderung von Verträgen betrifft. Ich bin auch bei der Telekom, nicht bei 1&1 und habe überhaupt keine Probleme.
Puhh E-Mail sollte man nicht an einen Tarif knüpfen das erzeugt abhängigkeiten.
So etwas wie Hotspot hat auch nur eine Daseinsbereichtigung wenn es keine günstigem Handytarife mit viel inkl Volumen oder Flatrates gibt.
Wie oft braucht man das das man Dafür permanent extra Zahlt ?
Nutze ich alles nicht, ist aber im Tarif enthalten. Sollte als Beispiel dienen, nicht als generelle Nutzung.
Dann erklär doch mal bitte was das für Leistungen sein sollen die ich nicht benötige..?
E-Mail, Hotspot und was sonst noch so enthalten ist.
Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.
Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum