Danke für die Rückmeldungen.
HubeBube Guter Hinweis zur Schwachstelle aus dem Jahr 2014 (Heise-Meldung). Ich habe den Hintergrund nicht studiert, bezog mich mit meinem Kommentar aber auf die Angriffe auf Telekom-Router im Jahr 2016 (Heise-Meldung 2).
Mir scheint, als würde die FB einen verbundenen USP-Controller mit Details anzeigen. Hilft natürlich nur wenig, wenn der auf ISP-Seite zu- und abgeschaltet werden kann - ggf. gibt es einen Logeintrag dazu.
Sieht noch jemand das Bild nicht? Ich habe die eingebaute Uploadfunktion des Forums neben den Smilies genutzt, bei mir wird es korrekt dargestellt.