wenn es im Juli, wie angekündigt, mit der Aktivierung klappt, dann sind bei uns von der Anmeldung bis zur Aktivierung genau 2 Jahre vergangen! Es ist ja auch eine komplexe Sache! 👍
Beiträge von dubbaer
-
-
moin, moin und ein schönes Wochenende 👍😄
-
Moin nein leider gab es mit der Anbindung des PoP noch Probleme.
Die Faser ist im Haus und an den DPs sind die Strecken bis zum PoP schon gespleist.
Hallo, in welcher Gegend bist Du zu Hause? Hört sich so nach Norddeutschland an!?
-
Hallo 🙋🏼 danke für Deine Nachricht 👍
bei uns soll es ja auch im nächsten Monat mit der Aktivierung losgehen! Mal sehen ob es klappt! 🤔 Ich drücke uns beiden fest die Daumen!! ✊✊✊🍀🍀✊✊✊
-
Bis Ende März soll es aber geschehen. Mal sehen
Hallo Sakuwa, wie sieht es aus? Bist Du am Netz?
-
Dann waren mal ein paar Holländer zum Aktivieren da – auch in '22 - die haben behauptet ein Kabel wäre defekt. Seitdem ist nichts mehr passiert.
Wir wären schon froh, wenn mal einer zum aktivieren kommen würde!
Gehe doch mal auf Facebook: Deutsche Glasfaser Erfahrungsaustausch (Inexio)
Da kannst Du Tipps bekommen, wen Du direkt ansprechen kannst!
Juer Zaen hat gute Tipps!

-
Gefühlt kann es sich nicht mehr lange hinziehen aber die Wege hier sind sehr lang.
Hallo 🙋♂️ bei uns sind die Erdarbeiten usw. schon letztes Jahr erledigt gewesen!
Aber jetzt erst habe ich eine Mail von der DG bekommen, das der 1. Teil von Sibbesse z.Z. angeschlossen wird! Der 2. Teil, zu dem ich gehöre, erst im Juli!! 🤨
Gruß P.
-
Bis Ende März soll es aber geschehen. Mal sehen
Hallo 🙋♂️ wie sieht es bei Dir aus? Ist was passiert? Bist Du am Netz?
Gruß P.
-
Die gesamten Aktivierungsschritte inkl. Code gilt jedoch nicht für AON-Topologien, sondern lediglich für GPON! Von daher ist deine Nachfrage in diesem Thread fehl am Platze.
Danke trotzdem für die Antwort 🙏
Für GPON hatte nichts Vergleichbares gefunden. 👎
Wenn man auf die Werkseinstellung zurück setzt, da ist in der FB 5590 IPv6 von Haus aus nicht aktiviert! Soll aber laut eines Freundes Voraussetzung sein, damit sich die Aktivierungsseite öffnet!
-
-
Hallo, habe das System mit einem Backup vom 12.2.23 zurück gesetzt.
Da läuft der Zugriff in Edge auf "Mein DG" ganz normal!
Kurz darauf hat sich Edge auf die neueste Version aktualisiert! Danach ging es nicht mehr!
Habe jetzt in Edge die Einstellungen auf Standardwerte zurück gesetzt!
Jetzt flutscht wieder alles!
-
Habe auch Chrome und Edge auch auf dem gleichen System am laufen!
Chrome funktioniert und Edge nicht! Hat aber monatelang funktioniert!

Aber trotzdem Danke!
-
Hallo, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr über Microsoft Edge, W11, auf "Mein DG" der Deutschen Glasfaser.
Über Google Chrome, W11, funktioniert es einwandfrei! Auf einem anderen System mit W11 funktioniert es ebenfalls einwandfrei!
Hat einer eine Idee?
Gruß P.
-
Es gibt eben immer schwarze Schafe, die sich auf die Schnelle bereichern wollen!!
-
Danke für die Info 🙏
Dann hoffen wir mal und haben Geduld 👍
(nicht so meine Stärke)
-
Danke 🙏 dann können wir ja noch hoffen 👍
Hauptsache die gehen nicht inzwischen noch pleite!! 🖖😉
-
mein Schreiben ist vom 12/21, der Titel lautet: Ihr Auftrag ist aktiviert.
so lautet auch mein Schreiben!! Oh oh ! da kann man ja noch lange, lange warten!! 😖👎
-
Hallo, weiß jemand warum es im Raume Sibbesse bei der Aktivierung der Anschlüsse sich verzögert? Habe am 26.10,2022 ein Schreiben von der DG bekommen, das die Aktivierung kurz bevor steht! Bis jetzt ist nichts passiert!
-
und hier:
FiberTwist - GenexisLooking for a unique fiber connectivity solution that can be connected by the end user, eliminates installer costs, and is compact enough to be located…genexis.eu -
Hallo schau mal hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.