Hallo zusammen,
ich wollte noch kurz Rückmeldung geben, dass der Anschluss nun Fehlerfrei läuft.
Leider muss ich hinzufügen, dass dies nicht ohne das einschalten der Presse möglich war.
Sprich, ich habe tagelang versucht mein Problem mit beiden Hotlines (UGG + O2) zu klären.
Jedes mal wurde ich zur anderen Hotline geschickt.
Erst nachdem ich die Presse eines Online-Magazins eingeschaltet habe, kam Bewegung in die Sache! Innerhalb von 5 Stunden (!!) wurde die passende Einstellung bzgl. der Geschwindigkeit “gefunden”.
Nun passte der Speed,.. Leider gab es nun weitere Probleme beim VOIP. Es wurden keine Rufnummern der eingehenden Anrufe angezeigt. Auch dieser Fehler wurde innerhalb weniger Stunden behoben.
Der Kontakt zu allen Technikern (O2) war TOP! Kein Vergleich zur “normalen” Hotline.
Ich kann leider nur eines als Rat weitergeben… versucht das Thema eine gewisse Zeit mit den Hotlines zu lösen. Sollte es dann nicht mehr weiter gehen, bleibt leider nur die Presse / Geschäftsführung der jeweiligen Unternehmen.
Die Prozesse von UGG ↔ O2 funktionieren leider im Moment noch “nicht so gut...” → Daher auch das Ping-Pong Spiel bei Problemen.
Grüße & vielen Dank für die gegebenen Ratschläge