Deutsche Glasfaser: Welcher techn. VoIP Provider steckt dahiner?

  • Hallo zusammen,

    ich nutze seit rund 12 Monaten die Deutsche Glasfaser und bin eigentlich recht zufrieden. Übermorgen sollen die Rufnummern des bisherigen DSL Providers portiert werden.

    Weiß jemand von euch, welchen technischen Provider die DG für die VoIP Telefonie im Hintergrund nutzt? Das machen die ja mit Sicherheit nicht selbst. Ich betreibe eine ITK-Anlage und mich würde einfach sehr stark interessieren, wer diese Dienstleistung erbringt.

    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo,

    die Portierungserklärung habe ich nie gesehen. Ich habe nur den alten Provider und die Rufnummern bei DG angeben müssen.
    Online abfragen kann man die Rufnummern nicht, bei welchem Provider die liegen?

    Gruß

    Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden