Hallo Leute,
als brandneuer Nutzer bitte nicht "steinigen" wenn ich mich nciht an alle Gepflogenheiten halte. ![]()
Ich habe von der NetCom Bade-Württemberg einen Glasfaseranschluss mit DulaStack geschalten bekommen. Dieser funktioniert auch an meiner UDM SE über das gelieferte Nokia XS-010G.
Nunmehr wollte ich den Luleey LL-XS2510 einsetzen und habe diesen soweit konfiguriert und der NetCom die ModemID mitgeteilt. ONT wird in der UDM sauber erkannt und Port ist als WAN(2) konfiguriert (auf WAN1 habe ich noch ein Vodafone Cable Internet hängen).
Allerdings bekomme ich keinen Link und Netcom meint Sie sehen das Gerät nicht.
Folgende Fragen:
- Was muss im Luleey alles eingestellt werden und von wem kommen die Daten? Bin z.B. LOID gestolpert, die leer ist und habe im Netz gelesen die kommt vom Provider?
- Gibt es eine Möglichkeit, die Daten vom Nokia ONT einfach au fden Luleey zu übernehmen und wenn ja welche genau aun welcher Stelle?
- Hat überhaupt jemand den Luleey XS2510 jemand erfolgreich mit der NetCom BW am Start???
Man hat es dort ja leider nur mit Unwissenden in der Hotline zu tun und an die Reihe 2, 3, ff. dahinter kommt man nicht ran, dann wäre das Problem schnelle behoben. Wir diese Welt scheint es nut "Fritzboxen" zu geben ![]()
Danke im Voraus!
Gruss
Micha
PS: Kann gerne Daten aus dem Luleey zur Verfügung stellen, wenn ihr mir sagt wecleh relevant sind.