Deutsche Glasfaser

  • Seit 3 Monaten habe ich ein Problem. DG hat ein großes Server Update gefahren. Seitdem habe ich folgendes Problem. Wenn ich mit dem Smartphone eine App öffne, dauert es ca. 15 Sekunden bis die Seite aufbaut. Dann läuft es. Es geht also um den Zugriff. Verbindung ist super. Wenn ich auf lte oder meinen noch vorhandenen o2 Router gehe, läuft es einwandfrei. Speedtest und so ist top. Die Technik ist nicht in der Lage das Problem zu lösen. Ich vermute es liegt am genexis Router von DG. Hat eventuell jemand eine Lösung? Router reset und alles schon probiert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden