1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Forum
  3. Alles über das Glasfaser-Internet
  4. Glasfaser-Anbieter, Tarife & Erfahrungsberichte

UGG will inhouse verkabeln, sonst kein Anschluss - Was tun im 4-Parteien-Haus?

• TranDo
  • 18. Mai 2024 um 10:39
  • TranDo
    Reaktionen
    18
    • 15. Februar 2026 um 20:07
    Zitat von Phino

Jetzt muss nur noch euer Haus wachsen, reicht für 24 WE. ;)

Ja echt, etwas kleiner hätte auch gereicht. Darum fand ich's auch nicht so toll, dass noch ein Kasten (der weiße) dazu kam. Aber wie gesagt, ist mir jetzt wurscht, Hauptsache, die Bauarbeiten sind endlich durch und haben außer Trinkgeld nichts gekostet.

• TranDo
    Reaktionen
    18
    • 12. März 2026 um 19:45

Seit gestern läuft der Anschluss, und zwar zu den Konditionen des ersten Vertrags von 2022, der ja angeblich storniert worden war, nicht zu denen von 2024. Würde mich interessieren, welcher der beiden Verkäufer jetzt die Provision bekommt.

Vor vier Wochen war eine Mail von o2 gekommen, die die Aktivierung für den 3. November 2022 angekündigt hat (das Wunschdatum, das der Verkäufer damals eingetragen hatte), da war ich eigentlich sicher, dass es schiefgehen würde. Aber wie gesagt, lief reibungslos inkl. Festnetz-Rufnummernmitnahme, nur die Zugangsdaten in die Fritzbox eintragen und fertig.

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum