Hallo, heute Abend, 28.06. , zwischen ca. 20 Uhr und 22:51 Uhr hatte mein FRITZ!Box keine IP v4 Adresse mehr. Seiten wie diese oder Call a Pizza waren nicht erreichbar. Da ich als erste Reaktion die FRITZ!Box neu gestartet habe, kann ich nicht genau sagen seit wann es war, log war leer. Laut log wurde dann im 22:51 Uhr eine IP v4 wieder zugewiesen. Vorher war immer der Fehler, dhcpv4 , no answer on discover. Hatte noch wer das Problem in Falkensee und Umgebung ?
Internet Nord / Kirzzeitig keine IP b5
-
-
Kleiner Tip, dein Log war leer weil du die Box neu gestartet hast, immer vor dem Neustart die Logs speichern
-
Kleiner Tip, dein Log war leer weil du die Box neu gestartet hast, immer vor dem Neustart die Logs speichern
Oder , wenn man es eingerichtet hat, schaut in sein Email Postfach. Hier werden die Logs vor einem Reboot hin geschickt. Da war nichts auffälliges zu sehen.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
-
Oder , wenn man es eingerichtet hat, schaut in sein Email Postfach. Hier werden die Logs vor einem Reboot hin geschickt. Da war nichts auffälliges zu sehen.
Eine Einstellung hierzu in der FB (7590ax) habe ich nicht gefunden. Kannst Du mir Gier einenTip geben?
Vielen Dank.
-
-
Vielen Dank für die Hilfe. Push-Nachrichten habe ich eingerichtet aber noch keine Einstellung gefunden, die die Logs betreffen.
Nochmals herzlichen Dank.
-
Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.