Deutsche Glasfaser EGNATIA Ausbaufirma Erfahrungen

• Fertig

Anfang der Woche war es dann soweit, ein sehr freundlicher und bemühter Mitarbeiter kam zum aktivieren vorbei.

Die Aktivierung hat ca 2 Stunden gedauert, weil ich der erste Kunde war und es im PoP Konfigurationsprobleme gab, konnte von dem Mitarbeiter aber mit Telefonsupport von DG gelöst werden...

Das Endergebnis sieht man am Bild....

Bin Happy

Jetzt kann das Downloaden beginnen, habe extra auf Steam die Downloads vorgehalten und dann 60 Gb aufeinmal runtergeladen, hat keine 10 Minuten gedauert :D

• Ein Nachbarortsteil wird bereits seit einigen Monaten von Egnatia nachangeschlossen, da habe ich bisher nichts nachteiliges über die Griechen gehört. Bei uns war es vor einigen Jahren die spanische Zener Telecom. Auch hier gab es keine katastrophalen Zustände, wie es immer wieder von einzelnen Ortschaften providerübergreifend berichtet wird.

• Ein Nachbarortsteil wird bereits seit einigen Monaten von Egnatia nachangeschlossen, da habe ich bisher nichts nachteiliges über die Griechen gehört. Bei uns war es vor einigen Jahren die spanische Zener Telecom. Auch hier gab es keine katastrophalen Zustände, wie es immer wieder von einzelnen Ortschaften providerübergreifend berichtet wird.

Ich glaube Zener habe ich schonmal in einem YT Video gehört, ich kann aber halt auch wirklich nicht meckern, ging alles sauber über die Bühne.

Ist halt nur ein wenig undurchsichtig

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Die Namen der Tiefbau-Firmen wurden bei uns immer durch die Stadt/Gemeinde kommuniziert.

An dieser Stelle bekommt jeder vor Augen geführt, welche Vergabepraxis im Baugewerbe seit Jahrzehnten herrscht: Auftragnehmer beauftragt Subunternehmen, welches wiederum die Arbeit eines Subunternehmens von dessen Subunternehmen durchführen lässt...