DNS:NET in 14959 Trebbin

• Hallo,

ungefähr im November 2021 wurde ein Kooperationsvertrag zwischen der Stadt Trebbin und der DNS:NET unterschrieben. Im Mai 2022 war dann klar, dass die Quote erreicht werden würde und der Glasfaser-Ausbau stattfinden würde. Leider hat man bis dahin leider nichts weiter gehört und ich wollte vor allem bei DNS:NET Service GmbH nachfragen, wie denn der aktuelle Stand ist und ob wirklich ausgebaut wird. Es geht dabei nicht nur direkt um die Stadt Trebbin, sondern in meinem speziellen Fall den Ortsteil Blankensee. Gibt es schon nähere Infos?

Vielen Dank im Voraus!

LG

• Hast du mal deine Gemeinde/Stadt gefragt? Die sollten doch wissen, wo welche Tiefbau-Maßnahmen stattfinden.

Grundsätzlich wird hier die Kommunikation von DNS:NET/GeoDuct hinsichtlich zu erwartenden Bauaktivitäten als sehr bescheiden wahrgenommen.

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Hast du mal deine Gemeinde/Stadt gefragt? Die sollten doch wissen, wo welche Tiefbau-Maßnahmen stattfinden.

Grundsätzlich wird hier die Kommunikation von DNS:NET/GeoDuct hinsichtlich zu erwartenden Bauaktivitäten als sehr bescheiden wahrgenommen.

Danke, hab gestern mal eine Mail an die Stadt gesendet, mal sehen ob ich eine Rückmeldung erhalten werde.

Mehr als einen kurzen Ausschnitt sieht man ja nicht. Sieht aber aus, als würde ein anderer Anbieter in Schöneiche ausbauen. Mal gucken wie es bei uns weitergehen wird ;)

Eventuell kann ja trotzdem DNS:NET Service GmbH eine Rückmeldung bzw, Info geben wie der aktuelle Stand ist. Danke!

LG

• Laut Buschfunk und der hält sich sehr hartnäckig da wir Quellen haben die das bestätigen, hat DNS Net mehr als die Hälfte seines Vertriebs eingestellt.

Was ihr aus der Info macht, bleibt euch überlassen 😉

• Laut Buschfunk und der hält sich sehr hartnäckig da wir Quellen haben die das bestätigen, hat DNS Net mehr als die Hälfte seines Vertriebs eingestellt.

Was ihr aus der Info macht, bleibt euch überlassen 😉

Was soll ich mit der Info machen? Ich habe leider keine Rückmeldung bekommen, weder von der Stadt noch von DNS:NET Service GmbH

Laut Webseite immer noch bis zum 31.03.23 in der Nachfragebündelung. Mehr als Abwarten kann ich leider nicht -.-

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.