rasannnt in Neustadt am Rübenberge, Region Hannover

• Hallo,

heute entdecke ich dieses Forum und sehe, dass das Glasfaseranschluss-Projekt in Neustadt am Rübenberge im Nordwesten der Region Hannover hier noch so gar nicht erwähnt wurde.

rasannnt ist seit August 2020 als Vertriebsmarke der Stadtwerke Neustadt als Internetdienstleister aktiv und erstellt in dieser flächenmäßig sehr großen Stadt auch das Glasfasernetz, nachdem es in den Jahren vor August 2020 einen durchaus spannenden und unterhaltsamen Anbieterwettstreit gegeben hatte.

Erste Ortsteile und Teile der Kernstadt sind bereits sowohl mit den phyischen Glasfaser-Anschlüssen als auch mit der Internetverbindung versorgt, anderswo ist der Ausbau in vollem Gange und die Anschlüsse und Freischaltungen sollen bald folgen.

Ich hoffe, dass dieses unabhängige Forum auch für Erfahrungen, Austausch und Problemlösungen in Bezug auf rasannnt genutzt werden wird.

Ich selbst bin zukünftiger Kunde von rasannnt, wenn dann der Ausbau weiter vorangeschritten sein wird.

Auf dann!

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.