Ersteinrichtung DG - keine Internetverbindung

  • Hmm. Na gut, aber dann zeige uns doch wenigstens jetzt mal das Ereignis-Log. Noch besser wäre ein Auszug aus dem Paketmitschnitt. Und das mit dem Neustart der Geräte wie nach der Mail könntest du auch noch mal wiederholen, und dabei die LEDs im Auge behalten und das Ereignis-Log zu sichern.

    Du weißt ja nun, worauf es uns ankommt für die Diagnose. Also sobald du irgendwas probierst oder irgendeine Veränderung feststellst, dann weißt du ja, was du protokollieren musst. Ohne diese Informationen werden wir nicht helfen können.