1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Forum
  3. Alles über das Glasfaser-Internet
  4. Glasfaser-Technik: Modem, Router, Netzwerk & Verkabelung

Empfehlung zur Verlegung von Glasfaserkabel

• EineFrage
  • 30. August 2022 um 08:37
  • gponner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    124
    • 1. September 2022 um 18:14

War nur ne Frage! Hatte ich bei einem Kumpel. Erst beim Dübelsetzen für einen Kabelkanal hatte er bemerkt, dass die Decke abgehängt war :-))

• EineFrage
    • 2. September 2022 um 10:58
    Zitat von gponner

War nur ne Frage! Hatte ich bei einem Kumpel. Erst beim Dübelsetzen für einen Kabelkanal hatte er bemerkt, dass die Decke abgehängt war :-))

Eine wirklich schöne Überraschung!

Der Elektriker ist vorgewarnt und schaut sich das in 2 Wochen an. Er hat einen Dachdecker an der Hand. Na, das könnte doch was werden.

In den letzten 10 Jahren habe ich viel zu viel mit Powerline & Co. experimentiert. Nie war das Ergebnis wirklich zufriedenstellend. Das muss jetzt mal ordentlich gemacht werden und bei Eigentum "lohnt" sich das denke ich auch.

Aber toll, wie einem hier geholfen wird. So habe ich jetzt mehr Kenne von der Sache und kann schon mal Material beschaffen. Danke an alle!

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!

Tags

• Glasfaser
  • Verkabelung
  • kabel
  • Verlegung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum