Beiträge von EMA

    Der Router leuchtet hellblau, es funktioniert kein Internet, kein Telefon. Auf der Seite von DG steht nichts über Störung. Das ist ziemlich oft mittlerweile, dass wir einfach einen Tag keinen Internet haben und dann funktioniert alles plötzlich von alleine. Was ist Router-Log?