1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. E.OFF

Beiträge von E.OFF

• Heute E.On Highspeed Schaltungstermin, PON LED blinkt nur

• E.OFF
    • 7. Mai 2026 um 19:49
    Zitat von Sandalenmacher

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man in punkto Erstattung recht großzügig ist, es kann allerdings etwas länger dauern. :mrgreen:

Was kann man sich hier unter "großzügig" vorstellen?

• E.OFF
    • 7. Mai 2026 um 07:29

Bei mir geht es seit gestern. Soll eine Email mit der Ausfallzeit schreiben und bekomme dann die Erstattung. Mal sehen, wie es funktioniert und wie lange es dauert... Wurde auch nicht angerufen, sondern hatte nut zufällig gesehen, dass die PON nicht mehr blinkte.

An die Bundesnetzagentur hatte ich mich vor 2 Tagen auch gewendet.

• E.OFF
    • 4. Mai 2026 um 17:21
    Zitat von Arcardy

Tag 3 der Störung.

Um 18.20 Uhr habe ich nochmal bei E.On angerufen.

Man habe keine Neuigkeiten für mich und könne mir weder sagen wann ein Techniker erscheint noch wann die Störung behoben ist.

Gibt es Neuigkeiten? Bin in der gleichen Situation und mir konnte man bis auf eine angebliche weitere Eskalation nicht weiterhelfen...

• E.OFF
    • 4. Mai 2026 um 00:12
    Zitat von HubeBube

Bitte noch einmal den §58 TKG genau lesen. Die Entschädigung steht dir erst ab dem dritten Tag nach der Störungsmeldung zu.

Warum? Hier regelt doch eher 59 TKG. VG

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum