1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Xerolux

Beiträge von Xerolux

• GPON SFP Deutsche Glasfaser

• Xerolux
    • 31. Juli 2025 um 08:31
    Zitat von HubeBube

Es muss auch keine spezielle Adresse verwendet werden!

Auf den Vorgang ist schon einmal in #74 in diesem Thread referenziert worden: RE: GPON SFP Deutsche Glasfaser

Und lest bitte die Nachrichten dieses Threads aufmerksam! (#86 - Luleey Modul) -> RE: GPON SFP Deutsche Glasfaser

Danke dir, ich probiere es am Wochenende nochmal aus. Ich hoffe es klappt dann ;)

• Xerolux
    • 30. Juli 2025 um 07:44

HubeBube Ich hatte das letzte Woche schon einmal ausprobiert, aber damals keine IP-Adresse bekommen. Vielleicht lag es aber auch an der Unifi.
    Welche IP-Adresse sollte denn das Aktivierungsnetz eigentlich haben – und welche der Client?
    Ich habe nur gefunden, dass es ein 10er-Netz sein soll, aber nicht, welche genaue Adresse verwendet werden muss.
    Danke dir!

• Xerolux
    • 29. Juli 2025 um 08:38

Hi, was genau muss ich denn jetzt machen?
    Ich bekomme leider nicht alle Daten aus dem ONT (G-010G-P), weil das Passwort von Hack-GPON entweder nicht stimmt oder von DG geändert wurde.
    Hat jemand das aktuelle Passwort?
    Oder: Was genau muss ich beim Luleey 2,5G XPON STICK SFP ONU eintragen, damit das Ganze funktioniert bei der Deutschen Glasfaser? ( geht das auch ohne Zugriff / Passwort vom G-010G-P ? )

Danke euch!

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum