Sie setzten es ja nicht ein, die ONTs sind weiterhin GPON.
Ich habe XGS-PON von DG in freier Wildbahn gesehen. Von den Gehäusen her sind es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit XGS-PON-ONTs - trotz kleiner Tarife. Die Netze wurden erst in diesem Jahr in Betrieb genommen, im mittleren und östlichen Kreis Neuwied.
Und ja, die 1577 nm liegen an:
Beitrag
RE: FRITZ!Box 5690 Pro: Alle Fragen/Probleme/Tipps/Hilfestellungen hierzu bitte hier eintragen!
[…]
Na und wenn die Auslastung knapp ist, man den Split nicht weiter reduzieren möchte oder man von der theoretisch niedrigeren Latenz (durch DBA usw.) von XGS-PON profitieren möchte. Zugegeben, beides Stand heute weit weg von der Praxis. Bei einem angenommen perfekt funktionierenden Anschluss mit XGS-PON würde ich dennoch nicht zugunsten einer direkt verglasten 5690 Pro auf GPON wechseln.
[…]
Im Kreis Neuwied (nördliches Rheinland-Pfalz), die Netze sind erst 2024 - 2025 gebaut worden.
Ich habe…
Na und wenn die Auslastung knapp ist, man den Split nicht weiter reduzieren möchte oder man von der theoretisch niedrigeren Latenz (durch DBA usw.) von XGS-PON profitieren möchte. Zugegeben, beides Stand heute weit weg von der Praxis. Bei einem angenommen perfekt funktionierenden Anschluss mit XGS-PON würde ich dennoch nicht zugunsten einer direkt verglasten 5690 Pro auf GPON wechseln.
[…]
Im Kreis Neuwied (nördliches Rheinland-Pfalz), die Netze sind erst 2024 - 2025 gebaut worden.
Ich habe…
xrandr