Sie haben mir noch den XON 1300 zugeschickt. Für 0 Euro. Obwohl er nirgendwo aufgelistet war.
Fand es etwas merkwürdig.
Naja, als Gigaglas 75 noch lief, habe ich einmal komplett die neue Hardware verbaut und es lief alles. Dann habe ich alles wieder zurück gebaut. Kein Medienkonverter, alles wie gehabt
Heute sehe ich, das der neue Vertrag läuft. Dann dachte ich 'oh, dann muss die neue Hardware ja eingebaut werden'
Schaue in meine Fritzbox, es kommen 100Mbit und 50Mbit gehen runter. Telefon läuft ganz normal. Alles mit der alten Hardware.
Speedtest, volle Leistung.
Muss ich das verstehen? Wozu die Hardware, wenn doch alles mit der alten Hardware reibungslos funktioniert? Musste nichts umstellen oder sonst was.
*Edit*
Okay, habe mir die Beiträge nochmals durchgelesen und es wurde ja bereits alles erklärt. Entschuldigung ,🙈. Nur das von der Ewe wegen dem neuem Modem keinerlei Hinweise erwähnt werden, finde ich schade. Warum der Wechsel? Was ändert sich? Ich habe jedenfalls keinerlei Informationen bekommen. Dank euch, weiß ich jetzt wieso und warum. Aber sowas erwarte ich vom Anbieter.
Einfach diesen XON1300 zu liefern, ohne warum und wieso. Naja...