Beiträge von sponch
-
-
gerade telefoniert..... sie haben es an die UGG weitergeleitet - das müssen die wohl regeln..
-
Jup. Über VPN komme ich immerhin auf knappe 250Mbit.
-
Seit ein paar Tagen geht ab ca. 19 Uhr -23/0:00 meine Bandbreite in den Keller. DL bis auf 4Mbit UL bei 200 (gebucht sind 1000/500).... Mail an Support ist raus - bisher keine Antwort. Nachbar hat das gleiche Problem.
-
ja, sollte aber bei der Pro Max egal sein. Testweise ausgeschaltet- kein Unterschied.
-
-
Nein. Über die hier gemessenen geht es nicht - da geht eher noch ein Ticken weniger durch.
-
-
ich warte immer noch auf die Hochstufung meiner (gebuchte) Bandbreite... Anscheinend liegt es an der UGG?!? die den Auftrag derzeit (also seit 4 Wochen) nicht bearbeiten kann.
-
Super, danke für die Info. Einen Fehlkauf weniger getätigt...
-
Stiegeler ISP - UGG "Leitungsinhaber". Laut Stiegeler scheint auf Ihrer Seite alles korrekt zu sein, weshalb sie es weitergeleitet haben.. keine Ahnung wo da jetzt genau die Zuständigkeit liegt....
-
Das heißt der Unifi Instant Fiber funktioniert?
Fiber Instant - Ubiquiti StoreCompact GPON customer-premises equipment (CPE) with a 1G SFP interface.eu.store.ui.com -
Also wir sind jetzt auch seit ein paar Tagen dabei. Statt der gebuchten 1000/500 kommen hier max. 370/190 an. Stiegeler hat es jetzt der UGG gemeldet. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht ….
-
alles klar. Danke euch.
-
da es jetzt mehrfach im Threads stand - ist es möglich eine feste V4 IP ohne Aufpreis bei Stiegeler zu bekommen? Habe eine öffentliche IP auf Anfrage erhalten und am Tel wurde mir aus gesagt, diese sei statisch.
Nach einem Resync des ONT erhalte ich allerdings eine neue IP.
-
Schon mal dank an alle.
Noch eine Frage.
Aktuell hbe ich folgende SItuation:
- Draytek VDSL Modem (an T-COM-DSL). <-- Unifi DreamMachine (PPoE) --> Firtzbox (als IP-CLient) für die Telefonie.
Klappt das so auch mit UGG/Stiegeler:
-ONT<--- Unifi Router --> Fritzbx als IP-CLient für Telefonie?
-
Hier im Ort sind UGG mit Stiegeler/O2 geplant. Hätte dazu mal ein paar Fragen:
- Besteht Stiegeler auf einen ONT oder kann ich per SFP direkt meinen Unifi-Router anfahren?
- Gibt es bei Stiegeler eine Möglichkeit, eine feste IPV4 zu bekommen?Danke und Gruß
Sponch