mbo77 hat hier meine knappe Bewertung zum Umlaut-Test "dass deren Kunde Connect den CrowdSourced Test aus Mangel an Belastbarkeit und Interpretierbarkeit [hat] fallen gelassen", in Frage gestellt.
Wuerde mich freuen, wenn Du es nicht bei solch kryptischen Kurz-Aussagen belassen wuerdest, sondern, gerne hier im Thread, im Detail aufzeigen koenntest, was Deiner Meinung nach an meiner Bewertung inkorrekt ist? (Weder dieser Post noch dieser liefert sinnvoll diskutierbare Aussagen, und dieser hier mit der Aufforderung KI-Gruetze zu lesen, obwohl ich bereits die oeffentlich verfuegbaren Informationen zum Connect Test gelesen und kommentiert hatte ist wenig zweckdienlich).
Es ist natuerlich Dein gutes Recht der Meinung zu sein der Test und insbesondere der Crowd-Sourcing Teil waere die beste Erfindung seit Brot in Scheiben, nur waere es schoen wenn Du diese Position vielleicht mit etwas mehr Detail aus den verfuegbaren Informationen herleiten wuerdest, so dass nachvollziehbar wird warum Du meine Bewertung fuer falsch haeltst.
P.S.: Ich bin prinzipiell immer bereit meine Position zu aendern, wenn sich die Daten oder deren Interpretation nachvollziehbar aendern, aber da ich meine Position nicht als Lust und Laune gefunden habe, sondern bereits die verfuegbaren Informationen gelesen und interpretiert habe, braucht es schon klare Indizien, dass ich falsch liege oder wesentliche Daten uebersehen habe (was ich beides nicht ausschliessen will) um meine Position signifikant zu veraendern.