Für den Anbieter schon:
Er pocht auf die Vertragslaufzeit und die daraus resultierenden Einnahmen, kann aber den Suport einschränken, da kundeneigener Router ...
ich meine mit 0 sinn ich zahle doch nicht, sagen wir 8 euro im monat, für ein mietgerät, und habe es nicht zuhause. also entweder ich habe ein mietgerät und zahle dafür, oder VOR vertragsabluss sage ich das ich nen eigenen habe.
aber wer zuviel geld hat, soll es aus dem fenster werfen, also zaheln und das produkt nicht benutzen.
ich für meinen teil nehme ein mietgerät und zahle dann dafür gern, dann bin ich auf der sicheren seite, wenn mal was sein sollte. ein anruf und die affen müssen sich drum kümmern.
aber, wie immer zu sagen pflege: jeder so wie er meint. ist nicht mein bier.