Dann must du den AAAA-Eintrag prüfen.
Beiträge von mbo77
-
-
Das ist unproblematisch. Der echte Bedarf an Bandbreite wird erheblich überschätzt.
-
Was mich noch irritiert. Kannst du jetzt per nc einen Verbindungstest erfolgreich abschließen?
-
Oder halt nen weiteren VPS für 1€/Monat. Bringt einen jetzt auch nicht um.
-
Wie gesagt, pack dir einen Reverse Proxy auf den VPS und die das Ziel lokal legst du dir auf einen anderen Port.
-
Welchen Dienst willst du im Heimnetz erreichbar machen?
-
Du kannst auch einen Reverse Proxy einsetzen.
-
OK, schau mal in deine Liste. Auf dem VPS läuft ja bereits etwas auf Port 443.
Bitte prüf das System und schalte alles aus, was da nicht laufen soll/muss. Zum Beispiel Web-Server.
-
-
Gut, das testet die Zeitschrift "connect" regelmäßig in einem breiten, typischen Spektrum an gängigen Zielen im Internet und bewertet die Anbieter.
-
Das wird je nach Wellenlänge und Kamera nicht funktionieren.
-
Ja, ist nicht repräsentativ, aber gefühlt gibt es aktuell viele Probleme mit DG.
-
Wenn der ONT damals schon den Link verloren hat, kann es da nur zwei Möglichkeiten geben.
ONT oder Faser kaputt. Dass die FB da nichts hilft, war leider abzusehen.
-
Spannend, danke. Wie sie sich alle zieren, den Leuten den Upload zu "gönnen".
Selbst in der GPON-Topologie sollte ein symmetrisches Angebot keine großen Sorgen bereiten.
Denn die 16-32 Nutzer auf dem Segment werden im Durchschnitt immer deutlich mehr Download- als Uploadmenge produzieren. -
Bei mir sind es teilweise 7ms zu Google
Und bei dir bedeutet konkret was?
-
Nur für die Erstregistrierung. Will man das Gerät wechseln, geht das nur über den Telefonsupport
Ah, ok. Das ließe sich in der Tat dann verbessern.
-
Ja, weltweit. Wir sind hier ja in Deutschland.
Und in den 80.000 Mitarbeitern sind noch viele weitere Einheiten, die nichts mit dem Festnetz zu tun haben.
-
weil das Unternehmen 200000 Mitarbeiter beschäftigt,
Deutsche Telekom - Anzahl der Beschäftigten in Deutschland bis 2023 | StatistaAm Ende des Jahres 2023 beschäftigte die Deutsche Telekom in Deutschland insgesamt rund 78.600 Personen.de.statista.com -
Ich hätte da schon die Erwartungshaltung, dass es da einfach eine Webseite gibt, wo ich die Seriennummer und die Glasfaser-ID eintrage
Äh, ist das nicht bereits so?
-
Der Großteil der Probleme war wohl eher das Onboarding der neuen Kunden, die entweder erst gar nicht dazu gekommen sind, das Abo abzuschließen oder danach im System noch nicht bestätigt waren.
Beim reinen Streaming soll es wohl auch zu Problemen gekommen sein, aber auch hier lief der Stream auch im (hochskalierten) UHD sehr gut und ohne Verzögerung.