Alles anzeigenHi,
Tatsächlich befinde ich mir wirklich grade im Urlaub
reanim , muss dir leider den Wind aus den segeln nehmen. Mfh's schließen wir aktuell nicht an bzw. Nur in äußerst wenigen Fällen mit maximal 5 Wohnungen.
Was die Vertrieblerin dir vorgemacht hat ist wieder typisch und soll so nicht sein. Selbst wenn wir Mfh's anschließen, dann wirklich pro Kunde eine Faser und je ein Vertrag.
Sorry für die schlechten Nachrichten. Weiter werden Mfh's in extra Projekte bei uns gepackt die wir aktuell nicht bauen und planen.
Velten stockt, weil die Anforderungen einfach unfassbar hoch sind. Ständig muss irgendwas geklärt werden oder irgendwer is nicht zu Frieden etc.
Liebe Grüße
Erstmal Danke für die Antwort,
die Vermarkterin, so viele wird es ja bei euch nicht geben, sagt mir, die Person die für das Angebot an die Hausverwaltung zuständig ist, sei im Urlaub. Sie sprach nicht zufälligerweise von dir sPnzz ?
Dann würde ich mich freuen, ebentuell den Kontakt mir Dir persönlich zu suchen, als es über 3 Ecken zu probieren. Es gibt hier mind. 2-3 Leute in dem Haus die sich auch eine einzelne eigene Faser legen lassen würden. OI bietet laut Website den Ausbau an meiner Adresse an. Wäre das also eine Option, um Glasfaser zu bekommen?
Schönen Urlaub noch