Beiträge von Crash Override
-
-
Der ONT ist doch dein Modem. Nach dem ONT kannst du benutzen, was du willst
-
Wenn du aber ein ONT hast ist das doch total egal. Denn die FB ist ja nur noch Router ohne Modem
-
Für Leute die es nicht wissen ist das natürlich eine super Idee und gute Information das du es machst. Aber Leute wie frank_m kann und will diesen halt nicht überlesen
.Wenn für Leute, die hier öfters lesen wird es wie in jeden anderen Forum auch nervig immer wieder das Gleiche zu lesen und motzen dann herum.
Ich sage immer Augen zu und übersehen

-
Nein du kannst eine 7590 A1 (20002969) nicht einfach mit der DE Version 20002784 beschreiben.
Die Recovery erkennt das

Bei den 1&1 Boxen ist das total egal

Was vielleicht gehen könnte die FW zu push auf die Box zu bekommen (freetz-ng)
-
Darum werden doch so viele Boxen von VF für kleines Geld bei Kleinanzeigen verkauft. Aber das, die nie wieder ins VF Netz bekommst, sagt dir keiner
Code
Alles anzeigenHäufig gestellte Fragen zur Endgerätefreiheit Wie sieht es mit von Auktionsplattformen wie ebay erworbenen Geräten, insbesondere FritzBoxen, aus? Die Fritz!Boxen 6430, 6490, 6590, 6591, 6660 und 6690 können als eigenes Endgerät am Kabelanschluss betrieben werden. Falls eine FritzBox 6490, 6591, 6660 oder 6690 als eigenes Endgerät genutzt werden soll, muss sie abhängig vom Modell folgende Artikelnummer besitzen: FritzBox 6490: 20002778 FritzBox 6591: 20002857 FritzBox 6660: 20002910 FritzBox 6690: 20002965 Diese Artikelnummer sind bei einem Kauf daher im Zweifelsfall beim Händler zu erfragen. Andere FritzBox-Modelle, wie die Fritz!Box 6320, 6340, 6360 sowie 6490, 6591, 6660 und 6690 (für letztere vier: die nicht die oben genannten Artikelnummern besitzen), erfüllen nicht die Schnittstellenbeschreibung und können deshalb im Netz von Vodafone Kabel Deutschland nicht als eigenes Endgerät verwendet werden. [1] Der Grund ist, dass diese Boxen ehemalige Leihboxen von Vodafone Kabel Deutschland oder eines anderen Providers sind und deshalb einem anderen Vertragsinhaber zugeordnet sind. In diesem Fall sollte versucht werden, die Box an den Verkäufer zurückzugeben. auszug von hier https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/wiki/Endger%C3%A4tefreiheit_bei_Vodafone_Kabel_Deutschland -
Die kannst du denn abkaufen für 80€ habe ich mal wo gelesen. Und das mit den Updates kann man ja auch umgehen
-
Wenn sie aber eine andere Nummer hat, geht das dann nicht so einfach. Daher fragte ich ja nach der Nummer
-
Die versuchen es mit allen Tricks, und die meisten fallen darauf rein. daher wollen sie ja auch dieses hier
BeitragRE: Netzbetreiber wollen freien Glasfaser-Router verbieten
[…]
So, wie es auch bein den ersten FTTH Anschlüssen der Telekom war. Vorgeschriebener ONT.
Und das ist nach heutiger gesetzlicher Regelung nicht mehr zulässig. Als, warum sollte das wieder zurückgenommen werden? Lass die Provider lieber einen vernbünftigen Prozess zur identifizierung des kundeneigenen ONT entwickeln. Meinetwegen mit einer Normierung wenn die Definition des Standards es derzeit nicht hergibt.Schnurz6. August 2023 um 16:49 -
Und viele Nutzer wissen das halt nicht besser (die sind froh, dass sie Glas bekommen). Aber ich bin froh, dass ich kein ONT habe
-
wie ist denn die Artikelnummer der Box. Steht auf dem Aufkleber unter der Box 20002xxx. Würde so eine gerne mal sehen

-
-
-
Das kenne ich nur bei VF also Kabel boxen. Bei der 7590 habe ich das noch nie gesehen.
-
Ich weiß, was das heißt

Aber ich habe da noch nie was von gehört, dass die das auch haben
Da würde ich gerne mal so eine 200029xx nummer von sehen

-
-
-
-
-
Bin zwar nicht bei UGG aber bei mir lag das über 18 Monate vor der Hauswand