1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Crash Override

Beiträge von Crash Override

• Umstellung auf Glasfaser, reicht ein Medienkonverter o.Ä.?

• Crash Override
    • 2. Januar 2024 um 10:44

1 Gehe ich davon aus, er weiß nicht mal, ob er AON oder GPON bekommt.

2 Daher würde ich mal sagen, es wär einfacher, wenn er sagt, von wem er den Anschluss bekommt. Oder wer ausgebaut hat.

3 Warum soll er bitte eine kostenpflichtige Fritz!Box von seinem Anbieter nehmen. Erst kaufen, dann wieder mit Verlust weiter verkaufen. Oder mieten, wo er dann 2 Jahre drin steckt

• Einfacheres Einrichten der 7590, 5530 und 5590

• Crash Override
    • 1. Januar 2024 um 18:14

Es reich doch jetzt wirklich mal. Kannst du es denn nicht einfach jetzt sein lassen. Ich habe extra versucht das Thema, auf das zu lenken, worum es eigentlich geht. Aber nein, es wird jedes Mal dann wieder auf Gott weiß die Welt woanders hingelenkt.

Höre doch jetzt bitte einfach auf.

• Crash Override
    • 1. Januar 2024 um 17:33

Dann musst du es doch nicht wiederholen. Das ganze, was du nun geschrieben hast, hilft wenn nun genau. Wie du ein Update machst, hängt jetzt mit dem Thema zusammen?

Und muss man dafür deine neue Antwort einen weiten Beitrag schreiben kann man das ganze nicht mal, in den davor mit herein packen. Oder bist du ein Beiträge-Zähler Jäger.

Können wir nicht einfach beim Thema bleiben.

• Crash Override
    • 1. Januar 2024 um 17:06

Hat das eigentlich schon mal einer benutzt oder würde es benutzen.

Ich bin ehrlich, ich werde es bestimmt nicht benutzen. Denn ich weiß ja nicht, wenn ich schon einen Fehler in meiner Config habe. Der wird doch dann bestimmt mit übertragen. Aber das, was alles übertragen wird, macht das ganze eigentlich total einfach so Router Tausch. Ich muss keinen meine DECT 200/301 oder Router/Repariert/Smart Gateway neu anmelden. Es ist alles da.

Das ist das, was mich eigentlich am meisten stört, wenn ich mich entschließe meinen Router mal neu einzurichten. Weil es kommen schon einiges zusammen an Geräten, wenn man ein 2-stöckiges Haus damit versorgt. Da ich ja jetzt eine 5590 habe und bestimmt nicht auf die 5530 gehen werde, kann ich das ganze auch erst mal auch nicht testen. Ich werde mir auch später nicht die 5690 PRO kaufen. Denn ich werde bestimmt nie wieder zu meiner Kupferleitung zurückgehen.

Nun frage ich euch, was haltet ihr von der neuen Einrichtung (Kopier) Art. Ich glaube, das dieses eigentlich für viele eine gute Sache sein wird.

• Crash Override
    • 1. Januar 2024 um 16:43

1. Denn Beitrag gibt es seit über einem Monat, und nun kommst du um die Ecke und fängst an Labor ist böse

2. Es reicht doch wirklich einmal das zusagen.

3. Das geht hier alles total am Thema vorbei

4. lass es doch nun einfach mal gut sein

5. Und lass uns über das Reden, worum es hier eigentlich geht. Genau um das neue vereinfachte Einrichten der 75X0 AX und der 55X0.

• 32469: Weser Connect

• Crash Override
    • 30. Dezember 2023 um 20:20

Das habe ich auf den 3 Programm auch gehört. Dann drücke ich mal die Daumen. Danke für die Information.

• 32469: Weser Connect

• Crash Override
    • 30. Dezember 2023 um 18:32

Sorry für OT nun

mbo77

seid ihr da in Petershagen eigentlich abgesoffen, wegen des vielen Regen.

• Crash Override
    • 30. Dezember 2023 um 13:02

Das Wort LABOR sagt alles. Da muss nicht mehr zu gesagt oder geschrieben werden. Denn das sollte jetzt wissen.

Das wär dann so, du gehst durch die Stadt und sagst jeden Raucher, das es Krebs erregend ist und das es zum TOT führt.

Und es geht hier um das einfachere Einrichten, was dann ja später in der 7.7x Release kommen wird.

• Crash Override
    • 30. Dezember 2023 um 12:44

Das sagt das Wort Labor doch schon. Das muss man dann nicht noch sagen. Des Weiteren steht es auf der AVM Seite dick und fett

Code
    Wichtiger Hinweis

Diese Laborversion hat Betastatus. Sie wurde von uns vor der Veröffentlichung in Standardumgebungen getestet, kann aber eventuell zu Fehlfunktionen führen. Für etwaige Schäden, die aus der Verwendung der Labor-Version entstehen, übernimmt AVM keine Haftung. Sie können jederzeit unter „System > Update > FRITZ!OS-Version“ zurück zum offiziellen FRITZ!OS wechseln.

Beachten Sie bitte auch die Informationen zum Umgang mit Laborversionen in der infolab.txt. Diese ist Bestandteil der Labor-Datei (*.zip).

Und wer es da nicht lesen will, wird es hier erst recht nicht lesen.

Aber nun Schluss damit, denn das geht alles wieder am Thema vorbei.

• Crash Override
    • 30. Dezember 2023 um 11:49

Sorry, verstehe das nun bitte nicht falsch! Das ist deine persönliche Meinung zur Laborversion. Was 1 nicht mal mit dem Thema zusammen hängt. 2 Wenn interessiert die Uptime ;-).

• Crash Override
    • 30. Dezember 2023 um 09:17

Seit Okt 2023 gibt es Laborversionen für die 55x0 und 75x0 AX Boxen

• 1&1 erhöht seine "Dauertiefpreise" für Glasfaseranschlüsse wieder

• Crash Override
    • 29. Dezember 2023 um 19:17

Gut das es eigentlich hier um 1&1 geht.

• Glasfaser Nachträglich in Wohnung

• Crash Override
    • 29. Dezember 2023 um 17:02

Dann musst du halt in den saureren Apfel beißen. Schade das deine leider verstorbene Mom das damals nicht machen lassen hat.

Setzt dich doch mal mit deinem neuen Mieter zusammen und schaut, was ihr da machen könnt, wenn DG Geld dafür will. Auch wenn ich ehrlich bin, ich würde da als Mieter auch nicht grade viel bezahlen. Denn ich bezahle für was, wo der Vermieter auch noch profitiert später.

• Crash Override
    • 29. Dezember 2023 um 10:42

Er sollte da anrufen, denn die wissen da viel mehr und genauer Bescheid. So ein Anruf kostet ja nichts. Aber das sagte ich oben ja schon

• 1&1 erhöht seine "Dauertiefpreise" für Glasfaseranschlüsse wieder

• Crash Override
    • 28. Dezember 2023 um 20:31
    1&1 erhöht seine "Dauertiefpreise" für Glasfaseranschlüsse wieder
    Der Internetanbieter 1&1 hat erneut die Preise für seine Glasfasertarife überarbeitet. Das Unternehmen wirbt dabei mit einem "Dauertiefpreis", der ab sofort…
    winfuture.de

für den 500 Anschluss bezahle ich auch 49,99 € daher würde mir das nichts bringen. Aber bei den 1000 würde ich 20 € sparen. Aber das geht auch nicht, da ich noch ca. 1 1/2 Jahre bei Sewikom bleiben muss. Und dann ist immer noch die 2. Frage, ob sich bis dahin einer auf die Leitung eingemietet hat.

Aber das sehen wir ja dann. Denn ich habe das Gefühl, das alle so oder so ziemlich das Gleiche wollen an €.

Nachtrag

was ich aber gut finde, das sie die Fritz!Box preis von 6,99 auf 4,99 € gesenkt haben.

• Crash Override
    • 28. Dezember 2023 um 16:11

Sowas muss ja vorliegen

Da steht auch was Interessantes Punkt 3

FAQ - Alle Fragen und Antworten im Überblick – Deutsche Glasfaser
    Frequently asked questions bzw. Fragen und Antworten für alle Themen Rund um Glasfaser, den Ausbau und die Produkte finden Sie hier.
    www.deutsche-glasfaser.de

• Crash Override
    • 28. Dezember 2023 um 16:01

Es muss ja damals was mit DG besprochen worden sein. Denn Deine Mutter musste ja damals dem ganzen ja zustimmen. Daher ist es einfach und besser Du rufst da an oder lässt ein zu Dir kommen.

Denn wie gesagt, uns wurde damals gesagt, das wir für die indoor Verkablung verantwortlich sind. Aber ich bin ja auch nicht bei der DG.

• Crash Override
    • 28. Dezember 2023 um 14:32

Glasfaser-Vorteile für Wohnungswirtschaft | Deutsche Glasfaser

oder hier für Vermieter

• Crash Override
    • 28. Dezember 2023 um 14:24

Nicht immer doch komplex denken, auch mal um die Ecke denken. Habe das schon im ersten Post alles verstanden. Aber ich bin nun wieder raus hier, denn ich kann da zu so ja nichts sagen.

Ich kann nur soviel sagen hier bei uns ihm 2 Familienhaus. Wohne ich im ersten Stock. Und ich wollte FTTH haben. Meine Eltern, die unten wohnen, wollten es nicht. Und mein Anbieter sagte mir auch gleich, dass wir für die Verlegung im Haus verantwortlich sind. Also habe ich am Port ein im HÜP mein LWL angesteckt und gut ist. Die anderen 5 oder so sind alle nicht aktiv aber angeschlossen im Kasten vor dem Haus.

• Crash Override
    • 28. Dezember 2023 um 12:25
    Zitat von porks

Jetzt möchte der neue Mieter in seiner, Wohnung, die er ab Januar gemietet, hat auch gerne Glasfaser haben.

Das steht doch die Antwort auf deine Frage HubeBube

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum