Dass man mir dann immer und immer wieder zusagt, der Anschluss würde im Laufe des Tages oder spätestens am Folgetag funktionieren, obwohl jeder hätte sehen müssen, dass das nicht machbar und somit schlichtweg gelogen ist, lässt bei mir auf absichtliche Hinhaltetaktik schließen und ob ich mich 24 Monate lang an ein Unternehmen mit derartigen Geschäftspraktiken binden möchte, weiß ich gerade noch nicht so richtig.
Woher weißt du, dass man das hätte sehen müssen und dass die Leute gelogen haben?
Ganz ehrlich, du hast nicht den Hauch einer Ahnung der Abläufe in einem solchen Unternehmen. Ich finde solche Anschuldigungen völlig unakzeptabel. Die Leute reißen sich jeden Tag den A... auf, werden trotzdem von jedem dahergelaufenen Fuzzi angesogen, der glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und eh alles besser kann, und müssen dann noch sowas über sich lesen. (Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig).
Warte es ab. Alles andere dauert noch länger, weil es nicht zum Prozess bei der DG passt.