aso ja, das war vom Modul #133619 was jetzt nicht mehr verfügbar ist. sry manchmal komm ich ein bisschen durcheinander(gibt ja auch etliche Varianten und Versionen davon)
also haben aktuelle FS Module die besagten default werte?
aso ja, das war vom Modul #133619 was jetzt nicht mehr verfügbar ist. sry manchmal komm ich ein bisschen durcheinander(gibt ja auch etliche Varianten und Versionen davon)
also haben aktuelle FS Module die besagten default werte?
und was hat den User ONTUSER und das pw 7sp!lwUBz1 ?
da wird aber nichts über die Module beschrieben, weder ob das Modul überhaupt erreichbar ist oder ob da auch ONTUSER mit dem PW 7sp!lwUBz1 die Zugangsdaten sind..
aber eigentlich müssten alle FS.com Module ja erreichbar sein?
Das Modul #133619 ist nicht mehr verfügbar, gilt für das Modul #351565(Ubiquiti) oder #351553(Generic) exakt dasselbe?
ja, gut. Dann ist aber trotzdem fraglich warum der Einrichtungsassistent jetzt schon abrufbar ist.
und mit einem anderen Router?
In einer Stufe kommt die Aktivierennummer.
wo soll man die Aktivierungsnummer dann eingeben?
Ich finde das 6 GHz WiFi wird überberwertet, wer unbedingt 6GHz wifi haben will der holt sich einfach ein zusatz-Gerät mit AX1800-Chip. Ich kann der 5690 Pro nichts abgewinnen.
ich meine wer 6GHz WiFi unbedingt braucht, der weiß ja wofür er es verwenden will und kann das Gerät ja gleich da aufstellen in dessen Nähe das WiFi gebraucht wird.
Dann wäre jetzt wieder die Frage, was die Auftragsbestätigung konkret ist bei der DG?
geben die denn nichts raus was als Auftragsbestätigung tituliert ist?