Okay, super, danke!
Eine "Dummy" Frage hab ich noch, was wäre der Vorteil direkt in die DM mit einem passiven ONT zu gehen?
Okay, super, danke!
Eine "Dummy" Frage hab ich noch, was wäre der Vorteil direkt in die DM mit einem passiven ONT zu gehen?
Topp! Danke für die Antwort Phino!
Also aktiven ONT ordern und bei der DM Einwahldaten eingeben, fertig.
Die Daten des "Modems" müsste doch DNS dann vom ONT haben, oder?
Hallo, ich habe aufmerksam den Thread hier verfolgt. Wir bekommen erst noch unseren Glasfaser 2.500 MBit/s Anschluss und ursprünglich wollte ich auch unsere DM SE direkt über eine LuLeey. DFP-34X-2C2 anschließen. Erst gestern hab ich kapiert, dass der Stick garnicht die volle Leistung bringen kann.
Und anscheinend gibt es noch keine bequeme Lösung mit einem FS Stick, oder?
Nun nur meine Überlegung, kann ich nicht einfach bei DNS:net einen aktiven ONT ordern und dann die DM via Ethernet a Port 10 verbinden? An dem ONT wird doch dann ein Netzwerkanschluss verfügbar sein, oder?
Habt großen Dank
Ihr seid wirklich mega schnell und hilfsbereit! Vielen lieben Dank!
Final, nur mal ne Frage zum 2,5er Anschluss. Was wird denn da anders sein? Dieser wird aktuell von uns favorisiert.
Aber wir werden auf den Tipp von Phino hören und erst einmal slow mit dem ONT von DSN:NET beginnen ![]()
Hallo,
wir schliessen unseren Anschluss erst nächstes Jahr an, aber ich möchte mich jetzt schon in die Materie reinarbeiten. Ich habe mit dem Support von DNS:Net auch schon geschrieben.
Die haben mir gesagt, dass sie einen aktiven ONT stellen können. Das wäre dann wohl der Genexis FiberTwist G2420 GPON. Dann wäre doch die Kombi mit einer UDM SE möglich, oder? Die Zugangsdaten bekomme ich doch von denen, oder?