Ich mache OI durchaus Vorwürfe.
Sie =>spnzz selbst schreiben oben, dass man den Aussagen ihres Sales-Subs nicht trauen soll. Wenn sie schon so negativ über ihren Sub herziehen und das Feedback von Gemeinde und Bevölkerung so negativ ist, hätte man Konsequenzen ziehen müssen. Da hat OI durchaus eine Mitschuld, wenngleich indirekt. Ich persönlich habe mit Herrn Salman keine Probleme gehabt und viel nette Kommunikation. Viele andere hat er (und seine MA) aber durch seine "temperamentvolle" Art aber abgeschreckt und verärgert.
Ich möchte das Verhalten von Herrn Heimann nicht entschuldigen, was er mit DNR:net geklungelt hat, ist nicht neutral. ABER: Wenn das Auftreten von Herrn Salman im Büro des BM auch nur halb so war wie von Herrn Heimann beschrieben, hätte man von Seiten OI sofort die Reißleine ziehen müssen. Dass sowas nicht gerade Symapathie auslöst, dürfte doch zu erwarten sein.
Ich mache OI durchaus Vorwürfe.
Sie =>spnzz selbst schreiben oben, dass man den Aussagen ihres Sales-Subs nicht trauen soll. Wenn sie schon so negativ über ihren Sub herziehen und das Feedback von Gemeinde und Bevölkerung so negativ ist, hätte man Konsequenzen ziehen müssen. Da hat OI durchaus eine Mitschuld, wenngleich indirekt. Ich persönlich habe mit Herrn Salman keine Probleme gehabt und viel nette Kommunikation. Viele andere hat er (und seine MA) aber durch seine "temperamentvolle" Art aber abgeschreckt und verärgert.
Ich möchte das Verhalten von Herrn Heimann nicht entschuldigen, was er mit DNR:net geklungelt hat, ist nicht neutral. ABER: Wenn das Auftreten von Herrn Salman im Büro des BM auch nur halb so war wie von Herrn Heimann beschrieben, hätte man von Seiten OI sofort die Reißleine ziehen müssen. Dass sowas nicht gerade Symapathie auslöst, dürfte doch zu erwarten sein.
Hey,
Ich persönlich weiss nicht ob Herr Salman beim BM war, für gewöhnlich machen das die Projektleiter die unser Produkt vorstellen, die Anträge, Verträge mit der Kommune aushandeln.
Selbst wenn Herr Salman beim BM ( entschuldige meine Wortwahl) auf den Schreibtisch gehauen hätte, muss der BM neutral bleiben. Er selbst kann unsere Anträge maximal 4 Monate aufschieben, verbieten in Brieselang auszubauen kann er nicht da wir das Wegerecht der BnetzA haben.
Wie das Vorgehen vom Sales Team war, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne 3 Leute von dieser Vertriebsfirma und alle 3 sind super nett, nicht aufdringlich und vor allem nicht aggressiv.
Demnach zu Folge scheitert der Ausbau bislang an den Bewohnern von Brieselang oder am BM der Unwahrheiten über uns kundgibt. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.
Zu guter letzt möchte ich sagen, daß wir, oi, ausbauen wollen. Wenn es sich aber für uns nicht lohnt, da auch wir Geld verdienen müssen, können wir an der jetzigen Situation leider nix ändern, und konzentrieren uns natürlich auf die Gebiete, die von unserem Produkt überzeugt sind.