1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Der Zeuthener

Beiträge von Der Zeuthener

• Erfahrungen mit OpenInfra und Internetnord

• Der Zeuthener
    • 1. September 2022 um 14:56
    Zitat von frank_m

Der Zeuthener: Die haben doch bestimmt sowas wie ein Kundenportal. Das wäre der nächste Anlaufpunkt, um die Adressen zu überprüfen.

Ja eine Hotline natürlich mit Warteschleife. Die Dame am Apparat hat keine Erklärung dafür und meinte dann müsste ich ja wohl einen Fehler gemacht haben. Ich habe dann einen Vorgesetzten oder leitenden Angestellten verlangt. Angeblich keiner da.

Auf meine Beschwerde per E-Mail habe ich bis heute keine Antwort.

Das ist für so ein Unternehmen schon eine sehr befremdliche Art und Weise.

• Der Zeuthener
    • 30. August 2022 um 12:57

Ja die habe ich. Da ist auch meine Mail Adresse verzeichnet. Dennoch kamen die für mich bestimmten Rechnungen im Mailaccount meines Nachbarn an. Der ist auch bei InternetNord Kunde und fragt sich wo seine Rechnungen abgeblieben sind. Die hätte er nämlich auch per E-Mail bekommen müssen. Also da scheint doch was nicht so toll zu laufen bei InternetNord.

• Der Zeuthener
    • 29. August 2022 um 19:59

Seinerzeit hat Open Infrastruktur meine E-Mail Adresse erhalten. Da war direkt ein Mitarbeiter hier. Für Internetnord habe ich keine Formulare mit der E-Mail Adresse ausgefüllt. Auch online nicht.

• Der Zeuthener
    • 29. August 2022 um 13:51

Hallo an alle,

Folgendes habe ich mit Internetnord erlebt:

Ab Juli sollten die Rechnungen eigentlich per email kommen. Es kam nichts.

Vor zwei Tagen gab mir mein Nachbar aus der selben Strasse Ausdrucke meiner Rechnungen die in seinem emailaccount eingegangen sind.

Bei einem heutigen Anruf bei Internetnord wollte die Dame am Telefon dann auch noch mir den Fehler anhängen. Meine Bitte einen Vorgesetzten oder leitenden Mitarbeiter zu sprechen wurde einfach mit der Bemerkung: „es ist keiner da oder zu sprechen“ abgewirkt.

Hat von Euch jemand schon solche oder ähnliche Erfahrungen mit Internetnord machen müssen? Wie habt ihr reagiert?

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum