1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. yulieth9109

Beiträge von yulieth9109

• Glasfaserverbindung mit TP-LINK-Router

• yulieth9109
    • 21. Juni 2022 um 09:36

Ich habe bereits verschiedene Konfigurationen der VLAN-ID mit Benutzer/Passwort 1und1 (mit H und ohne H) ausprobiert, aber ich habe immer noch keine Internetverbindung. Jemand kann mir Ideen geben, was ich sonst noch tun kann.

Bilder

• D34A0E99-8F73-4ADD-88FC-BD1936BCAEDD.jpg
      • 489,32 kB
      • 1.601 × 1.200
    • EAEA67E7-2FCF-4B77-BC6D-CE3EB614339B.jpg
      • 526,13 kB
      • 1.600 × 1.200

• yulieth9109
    • 20. Juni 2022 um 21:16
    Zitat von frank_m

Is VLAN 7 correct? That only applies to Telekom infrastructure. 1&1 also uses other VLAN IDs for other carriers.

I used VLAN 7 because I read that 1und1 uses telecom infrastructure, but I'm not sure if it is. Do you know anything about it ?

• yulieth9109
    • 20. Juni 2022 um 19:47

Ich habe eine Frage. Ich habe ein TP-LINK td-w9960v, um es mit meinem Glasfasermodem zu verbinden. Ich mache die Konfiguration von PPPoE und VLAN-ID 7 für den 1und1-Provider, aber ich habe immer noch keinen Zugriff auf das Internet. Das Licht des Internets im Router leuchtet nicht und 1un1 sagte, sie hätten den Dienst aktiviert, dass es ein Problem der Konfiguration des Routers sei. Kann mir jemand sagen was ich prüfen muss.

• Probleme mit 1&1 Glasfasereinrichtung

• yulieth9109
    • 20. Juni 2022 um 15:45

Hi. Ich möchte wissen, wie Sie das Problem beheben. Ich habe gerade das gleiche Problem. ich schätze deine

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum