Warum geht ihr nicht einfach Mal auf die Webseiten von FiberTwist damit ihr da das Nutzerkonzert versteht. Aus meiner Sicht einfach genial. Und zumindestens bei DNS:NET gibt es alle Module für passive oder aktiv frei Haus.
Ich habe sie alle hier. Habe die Modem-ID vom vorkonfigurierten aktiven FiberTwist einfach in die LuLeey übertragen und den passiven Deckel aufgesetzt. Lief danach sofort bei DNS:NET / GPON.
Das selbe auch sich ein dynamische öffentliche IPv4 gebe zulassen durch die Hotline.
DNS:NET hat nur IPv4, im Standard CGNAT. Seit 3 Jahren reden sie.schon von IPv6, peeringpoints haben sie jedenfalls schon.
Hi,
DNS:NET spricht von der Einführung von IPv6 schon seit 2015 und wollte es zu 2018 Ready haben. Das sind also mindestens 6 Jahre.
Ansonsten kann ich auch bestätigen das viele Leute keine Lustauf Passive Anschlüsse haben, aktuell muss halt die Fritzbox laufe die sie haben und gut.
Dazu kommt das wiedermal dieses Thema passiv oder nicht diesen Thread über Seiten gesprengt hat, DNSNET ist einer der wenigen (gibt weitere) die auf Wunsch Privatkunden ein Passiven Abschluss geben.
Gruß