Ansicht "Ungelesene Beiträge" seit Forenumzug nicht mehr vorhanden

• Hallo,

seit dem Forenumzug scheint es die reine Ansicht "ungelesene Beiträge" nicht mehr zu geben. Früher gab es unter dieser Ansicht eine Liste die nur die ungelesenen Beiträge enthalten hat. Seit dem Umzug ist diese Seite gleich der Startseite, also oben eine Liste mit neuen Beiträgen und unten eine Liste mit den ungelesenen Beiträgen.

Kann man das irgendwie korrigieren oder gibt es diese Ansicht nicht mehr?

• Hi hetti72 - gestern hatten wir noch ein paar Caching-Auswirkungen, aber heute sollte eigentlich alles passen. Auch die ungelesenen Beiträge (auf der Startseite) und auch oben in der Navigation unter "Forum" funktionieren wieder. Ggfs. einmal mit neuem Browser probieren (oder Inkongnito-Tab) oder Browser-Cache einmal leeren.

• Browser-Cache einmal leeren

Ich hatte gestern bereits mehrfach den Cache nur für glasfaserforum.de gelöscht, das hat aber scheinbar nicht gereicht. Auch ein Hardreload der Seite mit STRG-F5 hat nichts gebracht.
    Habe jetzt nochmal den kompletten Browsercache gelöscht und jetzt wird die Seite ungelesene Beiträge wieder angezeigt.

P.S.: Ich benutze Chrome

• Tipp: Jetzt kostenlos registrieren, mitmachen und das Forum ohne Werbebanner nutzen.
  • Für gestern kann ich deinen Eindruck bestätigen. Ich persönlich hatte auch gestern mehrfach den Cache geleert und genau die selbe Problematik gehabt. Bei meinem Kollegen hingegen ging schon alles. Wir haben uns testweise via VPN verbunden und mehrfach getestet, dadurch konnten wir sicherstellen, dass alles klappt und nur die DNS-Caches noch nicht durch waren.