Guten Morgen zusammen,
es kann sein das dieses Thema schon oft beantwortet worden ist aber ich habe über die Suchfunktion auf die schnelle nichts finden können.
Ich bin in das Haus meines Schwiegervaters gezogen. Dieser hat einen funktionierenden Glasfaser Anschluss. 2 Monate bevor wir eingezogen sind habe ich bei der DG angerufen und mir wurde versichert das zu dem vorhandenen Anschluss nur ein Techniker vorbei kommen muss und das es dann läuft. Dies sollte alles nach dem 14 Tagen passieren ( wegen dem 14 tägigen Rückgaberecht). nach 3 Wochen habe ich bei der DG angerufen und mir erzählt jeder etwas anderes. Die einen erzählen mir es kommt nur ein Techniker kurzfristig vorbei und andere erzählen mir das es dauern kann aber ohne Zeitangabe weil ich mich in der Bauphase befinde obwohl alles vorhanden ist ?!. Hätte mir der Hansel am Telefon gesagt das es nicht absehbar ist wann ich einen funktionierenden Internetanschluss für unsere Wohnung habe hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen. Er hat mich schlicht und einfach angelogen !
Komme ich aus diesem Vertrag noch raus ?
Grüße