Moin,
ich hab seit kurzem EWE Glasfaser an einer FritzBox 5590.
Im Tagesverlauf wirde der Durchsatz immer geringer, bis runter auf 100-150 Mbits.
Nach Neustart der Box bin ich wieder bei den erwrteten 300 Mbits.
Woran liegt das? Was hab ich falsch eingestellt?
Danke für einen oder zwei Tipps zur Lösung ![]()
Gruß
Jürgen