Ja, mein jetziger Anbieter bietet am neuen Standort keinen Internet/dsl an. Sodass ich mir wahrscheinlich bei o2 einen Vertrag mit monatlich kündbarer Laufzeit zulegen werde.
Lg coldjack
Ja, mein jetziger Anbieter bietet am neuen Standort keinen Internet/dsl an. Sodass ich mir wahrscheinlich bei o2 einen Vertrag mit monatlich kündbarer Laufzeit zulegen werde.
Lg coldjack
Hallo,
danke für die Antwort. Also, ich bring eine avm fb 7590 mit.
Ich hoffe, ich komm im Jahr 2022 in den Genuß von glasfaser 🙂
Hallo danke für die Antworten.
Dann werde ich mir zeitnah den Glasfaser Anschluss buchen.
Eine Frage habe ich noch zu der Bestellung, ist automatisch eine Rufnummer bei dem Vertrag dabei? Also ich bräuchte eine 2. um vereinzelt via fritzbox zu faxen. Wäre die Bestellung so richtig? Oder muss man bei Rufnummererweiterung 2 wählen?
LG coldjack
Hallo, danke für die schnelle Antworten. Wo steht es, dass man erst zahlen muss, wenn der Vertrag geschaltet ist?
Bzgl. vor Ort sein ist kein großes Probleme, wir wohnen aktuell nur 20km vom neuen Wohnort entfernt.
LG coldjack
Hallo,
meine Partnerin und ich verziehen zum Dezember 21 in eine andere Stadt (Postleitzahl 27607). Laut Deutsche Glasfaser befindet sich der Glasfaserausbau aktuell in der Bauphase. Gibt es Erfahrungswerte, ab wann dann tatsächlich Glasfaser im Haus verfügbar ist.
Denn folgendes sind meine Überlegungen: Buche ich jetzt schon den Deutschen Glasfaseranschluss und zahle eine monatliche Gebühr. Ich kann es nicht aktuell noch nicht nutzen und ich muss zusätzlich einen DSL Vertrag ggf. für 24 Monate oder Monatlich kündbar buchen. Ich würde jetzt bei dem Glasfaseranschluss die 600€ Anschlussgebühren sparen. Meint ihr, in den nächsten 6-12 Monaten ist der Glasfaseranschluss im Haus?
Könnt ihr mir da ggf. weiterhelfen, was eure Empfehlungen sind?