1. Startseite
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Digital Signage Info
  6. Glasfaserinternetanbieter bewerten
  7. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Glasfaserforum.de - Das Informations- und Hilfeforum rund um das Glasfaser-Internet.
  2. Mitglieder
  3. Eisenmann

Beiträge von Eisenmann

• Fritzbox 5530 in Spanien anschließen - Support welcome

• Eisenmann
    • 21. September 2021 um 15:37

Danke Wilhelmf! Dann warte ich wohl bis Dezember ;) Da eine funktionierende Telefonie für mich das Kaufkriterium ist. Nur zur Sicherheit: Du meinst wirklich einen Netzwerkdump (z.B. mit tcpdump) vom Telefonica-Router, richtig?

• Eisenmann
    • 14. September 2021 um 15:37

Ich bin gespannt, ob das ein Bug bei AVM ist und wie schnell die eine Lösung haben. Wenn die FB in Spanien sauber an den Telefonica Glasfaser-Anschlüssen funktioniert, wäre das ein riesiger Markt, weil der Telefonica-Router ja eine absolute Frechheit ist ;)

• Eisenmann
    • 8. September 2021 um 12:09

Danke wilhelmf! Das hilft sehr! Es wäre klasse, wenn du hier einmal posten könntest, wenn du die Telefonie auch hin bekommen hast (und wie), denn das wäre tatsächlich für mich der Hauptgrund, auf die FB5530 zu gehen.

• Eisenmann
    • 8. September 2021 um 10:06

Hallo zusammen,

thr99: hast du die FB5530 jetzt direkt an der Glasfaser angeschlossen (brauchtest du Adapter?) und kannst du hier vielleicht einmal die Konfig posten? Hast du Telefonie auch zum Laufen gebracht?

aktuell hab ich noch den Movistar Router für Telefonie und zum Verbindungsaufbau, dahinter eine 7590 fürs Netzwerk und würde gerne komplett auf die 5530 wechseln.

danke dir und viele Grüße

Glasfaseranbieter jetzt bewerten

Du bist mit deinem Glasfaseranbieter (un)zufrieden?

Dann nutze unsere community-getriebene Bewertungsplattform glasfaseranbieter.de - jetzt mit dem Glasfaserforum Login unkompliziert bewerten!

Jetzt in wenigen Sekunden fair bewerten!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.6

Wir respektieren Deine Privatsphäre

Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien für den Betrieb der Seite, Reichweitenmessung und Werbung. Du entscheidest, was Du erlaubst. Details in unserer Datenschutzerklärung. Deine Auswahl kannst Du jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen“ im Fußbereich ändern.

Cookie-Einstellungen

Wähle aus, welche Kategorien Du erlaubst. Für jede Kategorie kannst Du über „Details anzeigen“ sehen, welche Cookies und Skripte konkret geladen werden, welche Empfänger beteiligt sind und wie lange gespeichert wird.

Weitere Informationen: Datenschutzerklärung · Impressum