Danke Wilhelmf! Dann warte ich wohl bis Dezember
Da eine funktionierende Telefonie für mich das Kaufkriterium ist. Nur zur Sicherheit: Du meinst wirklich einen Netzwerkdump (z.B. mit tcpdump) vom Telefonica-Router, richtig?
Beiträge von Eisenmann
-
-
Ich bin gespannt, ob das ein Bug bei AVM ist und wie schnell die eine Lösung haben. Wenn die FB in Spanien sauber an den Telefonica Glasfaser-Anschlüssen funktioniert, wäre das ein riesiger Markt, weil der Telefonica-Router ja eine absolute Frechheit ist

-
Danke wilhelmf! Das hilft sehr! Es wäre klasse, wenn du hier einmal posten könntest, wenn du die Telefonie auch hin bekommen hast (und wie), denn das wäre tatsächlich für mich der Hauptgrund, auf die FB5530 zu gehen.
-
Hallo zusammen,
thr99: hast du die FB5530 jetzt direkt an der Glasfaser angeschlossen (brauchtest du Adapter?) und kannst du hier vielleicht einmal die Konfig posten? Hast du Telefonie auch zum Laufen gebracht?
aktuell hab ich noch den Movistar Router für Telefonie und zum Verbindungsaufbau, dahinter eine 7590 fürs Netzwerk und würde gerne komplett auf die 5530 wechseln.
danke dir und viele Grüße